![]() |
Zitat:
LOL das wärs. Aber ich muss sagen, in der letzten Sendung hat sie gar nicht soviel geweint...Aber die Sara hats ihr ganz schön gegeben ;) |
ja das passt schon sollens ihr nur reindrücken ...
|
hab's gestern nicht gesehen, hat man was verpasst ??
wenigstens eine unnötige wieder raus :) |
Die Raquel musste gehen, obwohl Jenifer ziemlich schwach war diese Woche.
Die hat einfach ihren zu schnell aufgeschossenen Körper nicht im Griff. |
da hast recht mit jennifer,
hab mir die entscheidung vorhin auf prosieben.at angeguckt !! gisele :rolleyes: aber sie hat doch auf den shootin oder was nicht mal so unprofessionell ausgesehen, trotzdem gehört sie weg.. aber ich denke und befürchte, dass sie mindestens unter die top 3 kommt :( jennifer gehört in meinen augen auch noch hinaus, janina auch !! wanda, caro und christina machen ihre sache gut :) |
Jennifer hätte gestern gehn solln, dann Christina und als nächstes Gisele.
Naja, Jennifer geht sicher bald, die restlichen zwei auch und Caroline machts ;) Wanda ist zwar ganz ok, aber in meinem medien- und werbeversuchten Hirn ist sie einfach "zu wenig" Model |
Entweder Carolin oder Wanda wird gewinnen.
Die Jennifer war diesmal wirklich sehr schwach, ich denke die wird als nächstes rausfliegen. Wenn sie sich nicht bessert -> raus! Die Janina und die Christina gefallen mir überhaupt nicht. Die gehören raus! Hmm.. die Giselle wird immer besser :o Ich mags trotzdem nicht. -> gehört auch raus. :D hehe, eigentlich gehören alle raus bis auf Carolin und Wanda. :D |
Haha, die Giselle is zu blaad :breites_grinsen:
|
Huch grad heim gekommen...kann ich mir noch die Entscheidung angucken. :)
Meine persönliche Siegerin ist die Wanda, die sieht sehr süß aus. Und: Ich will die Sarah wieder zurück haben...! :D |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu GISELE IST RAUS! :eek: :D :D :D :D :D :D :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |