![]() |
Zitat:
keine Ahnung was daran besser ist? die Frage ist nur: wieso werden damit wirklich Großevents veranstaltet die funktionieren und mit Hands-up nicht? kannst du mir das beantworten? es war ja nur eines von mehreren Beispielen - du musst dich jetzt nicht darauf versteifen. und der 1500 Guetta Klon landet im Unterschied zum 1500 Cascada Klon nicht so häufig auf dem Turntable oder überhaupt im Case, wie das bei zig Hands-up MM Übertragungen oder generell Hands-up Playlists der Fall ist. und das Argument mit der Arroganz finde ich völlig deplaziert - es geht hier um Musik - und da darf diskutiert werden. lg |
Zitat:
Und ich sags auch nochmal - Cascada sind World Music Award Gewinner :D |
Das mit der Arroganz war, falls es jemand nicht heraus gelesen hat, eine Anspielung auf "alles andere interessiert eh keinen".
Ich sage eben nur, dass es in jeder Musikrichtung SOLCHE und SOLCHE gibt. Ich kann dir zum Thema MusikTv z.b. sagen, dass das sehr wohl ganz anders ist: UNGARN, UKRAINE, RUSSLAND, KANADA, FRANKREICH, ENLGAND usw. spielen sehr wohl Dance im TV. Nur unterscheiden die dort nicht nach Richtung, sondern nach Sound. Und ja - bei mir gehört auch der kommerziellere HOUSE zu Dancemusik. Ich finde jede Richtung hat ihre Berechtigung. Ich finde aber nicht, dass eine Richtung die "privilegierte" Richtung oder als die "auserwählte" Richtung gilt, die die Menschheit in ein neues Zeitalter führen wird. MissMine: Les mal genau - ich sagte nur, dass Hardstyle oder Hands Up oder House nicht besser sondern ANDERS sind. |
nach deren Erfolg durchaus berechtigt.
noch einmal: ich hab nix gegen Cascada, ist wenigsten gut produziert. die können ja nix dafür das jeder versucht wie sie zu klingen --- |
Zitat:
dont bag on house music if you dont understand it ;) --- |
wie auch beim handsup kommts immer drauf an...
ob nun ![]() oder ![]() |
:D
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. |
richtig chris
![]() oder ![]() |
Zitat:
Was genau muss ich da verstehen? Entweder es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht. Ich höre auch viel House, hab aber noch nie versucht mir zu überlegen, warum ich jetzt HOUSE hören mag und nicht Country o.u. Vielleicht kannst du mich da ja mal aufklären. |
Zitat:
Sorry, hab das falsch verstanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |