![]() |
hm, stimmt
ich hab aber auch plakate mit greenroom gesehen, außer sie haben über den tiesto drüber plakatiert ;) |
gibts jetzt eigentlich noch irgendwo andere videos, außer die vom teejack
|
ich hab auch noch ein video gemacht habs bei youtube reingestellt leider ist dadurch die audio und video qualität komplett runtergeschraubt worden anschauen kann man es sich trotzdem ;) da peter brooks ist auch kurz drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=Ro-YK98Nm3E fotos hab ich auch ein paar online: http://www.mannen.uboot.com/gallery/tiesto-in-concert/ |
uuuups
:verlegen: :verlegen: :verlegen:
is mir das peinlich...naja...mir kam das ganze gleich irgendwie bekannt vor :hihi: tja...schade eigentlich...letztes jahr wars noch zu "früh" für nen greenroom für mich.... |
Zitat:
*lol* War wie schon erwähnt im Vorjahr - war sehr geil. EDIT: Verlesen. |
Heineken ist ja recht umtriebig, was Events betrifft.
Teejack hat eh hier und in einem eigenen Thread den Link zum Flyer gepostet. Ist halt eher eine housigere Sache in kleinerem Rahmen. Hätte aber noch etwas bezüglich Tiesto loswerden wollen. Ich persönlich hätte eigentlich auch erwartet, dass er ein wenig meghr Gas gibt und auch ein wenig mehr für die Nicht-Trance-Spezialisten tut. Sprich: u.U. in der Früh ein paar Klassiker mehr spielen, bzw. zwischendurch mal das Tempo anreißen. Es gibt auch guten Trance, der mehr BPM aufzuweisen hat. Tiesto ist DER Superstar unter den DJs und als solcher müsste er über seine POPularität auch außerhalb der Fachkreise informiert sein. Jeder POP-Star bindet in sein Programm seine eigenen Top-Hits ein, weil man das von ihm erwartet. Ist es zuviel verlangt, dass auch von einem Schwerverdiener wie ihm zu erwarten ? Jedenfalls hat er mir im Gazo besser gefallen, mir war das diesmal etwas zu lasch und lieblos. |
@ dj shop
tiesto wird a älter lol nein aba i weiß was du meinst genau so is es ma a ergangen! verdammt i wollt die ganzen geilen lieder von erm hörn, nicht mal ein einziges hat er gespielt, ala traffic, adaigo for strings und und und schade eig.... lg |
Gibt es den set schon irgendwo zum runterladen?
|
@ angel wenn ich du wäre würd i den post schnell editieren....:hihi:
mfg wolfi |
Hallo Angel und willkommen im Board!
Damit du nicht gleich zu Beginn mit den Usern hier zusammenkrachst, würde ich die bitten die Boardregeln zu lesen - speziell Punkt 6! Es ist hier nicht gerne gesehen, nach illegalen Downloads zu fragen o.ä.! Ansonsten noch viel Spaß hier und Happy Posting! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |