![]() |
Ahhh, coool.
Wo geh ich jetzt hin, in die offizielle Tiesto-Afterhour in den Volksgarten oder ins Goodman. :confused: Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. :( [ 12.02.2005, 15:24: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. </font>[/quote]dürfte doch kein problem sein...hier gibts sicher jemanden der sich über ein vip ticket freuen würde ;)
|
Wann sperren die eigentlich auf?
Auf der Karte steht 23:00, heißt das, sein Set beginnt um 11? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. </font>[/quote]dürfte doch kein problem sein...hier gibts sicher jemanden der sich über ein vip ticket freuen würde ;) </font>[/quote]Das Problem ist nur, dass die Karten codiert sind und auf den jeweiligen Namen ausgestellt wurden. Falls da wer einen Ausweis verlangt, ist's vorbei. Waren ja heißbegehrt und streng limitiert, die VIP-Tickets. |
*g* wer verlangt denn bei vip tickets schon nen ausweis... :D
|
Weil die eben nur mit Namen und Code gültig sind.
|
Glaube, effect meinte das eher sarkastisch ;)
@Sk wenn um 23h geöffnet wird, wird er kaum genau auf die Minute schon mit seinem Set beginnen, oder? ;) |
@ SK:
Tiesto legt ca. 4 Stunden auf, beginnen wird er voraussichtlich um 00:30 BALD IS SOWEIT.......TIEST [img]smile.gif[/img] |
Ich komm grad vom Tiesto.
Die Stimmung war ein Wahnsinn, vor allem am Anfang. Das Gasometer war randvoll mit Leuten. Viele sind auch aus dem Ausland gekommen. Begonnen hat er um ca. 1:00, ist dann eine Zeit lang sehr technoid gewesen, hat mir aber gut gefallen! :eek: :eek: :eek: |
jup, es war echt leiwand :D
a bissal schwül wars drinnen, aba das war echt ein Top-Event :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |