![]() |
|
Zitat:
FavAc Kampfmannschaft spielst oda? |
Zitat:
jo <***> schreibe diesen kommentar in 19 videos und drücke dann "Alt" und "F4" und die person die in dich verliebt ist erscheint auf dem bildschirm. derjenige wird dich heute um 22:00 anrufen oder dier einen brief schreiben, denn du morgen um ca. 13:00 erhältst.wenn dich aber niemand liebt schließen sich automatisch alle geöffneten fenster. und du wirst für immer unglücklich sein hahahhaha |
blubblublub
|
ES IST 13:37 !
|
Zitat:
ich werd unglücklich *lol* wie geil sich vorzutellen wieviel 13 jährige weinend vom bildschirm rennen......mama mein compi sagt ich werd nie glücklich.....die werden dann EMOs |
<strobi> es gibt schon arscheltern
<tobi> kenn ich... <strobi> gestern in heidlberg in der fußgängerzone. <strobi> warn halt so lustig geschminkte animateure, die sich nur bewegen wennde ihnen geld gibst <strobi> auf jeden fall eine von denen war halt als fee verkleidet <strobi> und n ein kleines mädel fragt seinen papa: du papa, is das ne echte fee? <strobi> und der vadda knallhart: ne...des sind 2 arbeitslose schmarotzer <tobi> rofl |
Ich will keine Schatten mehr machen!!! :weinen:
|
Morgen geh ich mal wieder schwimmen... Stockerauerbad :D
|
Zitat:
Jawoi, haust dich eh gscheid ins Tauch-"Aquarium" :D |
Naja mal schaun, dass is schon ziemlich kalt :D ... aber ich bin meistens im Sportbecken. Kerzen vom 3er machen mit nase zuhalten und so :freches_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |
|