![]() |
es ist 1337!!
|
Zitat:
jo das hab ich ma eh dacht... aber was hats mit DESIGN und IDEEN zu tun?! Oo ... |
Naja, es sollte auch nach a bissl was ausschauen und ein wenig Text drauf stehen!
Weißt du Chris, wenn man ein leeres weißes Papier versendet, ist das nicht so eine gute Werbung! Aber mehr dazu im nächsten Unterrichtsblock, wenn ich dir beibringe, wie man ordentliche Geschichten erzählt, die sich nicht dauernd im Kreis drehen! In diesem Sinne: FEIERABEND!!! Bin dann mal weg ;) |
Zitat:
lol :D ja aber habt ihr keine corporate standards?! bei uns is alles standartisiert, auch das design... schaut jedes mailing bei euch anders aus? :D |
Zitat:
Nein, war ich nicht. |
oke :(
lol :D |
Mah das is so zach das lernen! (B)
|
Zitat:
Doch, doch, vom Aufbau her sind eh alle gleich. Aber ich muss ja ein paar Bildchen dazu machen, nen neuen Header und den Text überlegen. Verstehn'se? |
nen wunderschönen guten abend !!
|
Morgääähn !
|
Zitat:
|
War ja nur ein kurzes Nachmittagsschlaferl :)
|
nach - mittag :D
ich komm erst von der arbeit heim .. jetz bin ich auf den sturm mal gespannt , der ja heute nacht um halb4 oder halb 5 beginnen soll und am wochenende 2 matches :) |
Ich dachte, morgen in der Nacht geht's erst los?
|
also meine mutter hat ne unwetter warnung bekommen von heut in der nacht (01.30) bis in die nacht des 3. märz
bis jetz hats eig. immer gestimmt.. mal sehen ;) |
Ihr macht mir da alle Angst mit eurem Sturm! Wenns da um 01:30 losgeht hab ichs sicher leiwand bei der Heimreise! :( :rolleyes:
|
Fliegst halt heim.. mal was anderes!
|
also ich find das am schönsten,
wenn du im bett liesgst und draußen stürmt es oder gewittert es :) v.a. bei sommergewittern.. muuahha :D |
Zitat:
133 führt dich sicher heim ;) :D |
1337! :d :d :d
dann kommt dich ein dicker nerd abholen! :D |
den nörd möcht ich kennen lernen :D
|
Nein fliegen zahlt sich die 5 km nicht aus und nach den Gurktalern, die ich dann intus haben werde, könnte ich mich vll noch VERfliegen u das Risiko möcht i ned eingehen! :D
CHRIS B is ELITE! 31337 |
du mach mir ned nen guster mit deinen gurktalern günne :D
|
werd auch mal pennen gehen :)
|
Schei** oas** dre**s schla**en h*rns Inte*net Expl*rer!!!!! :boese:
|
dreh das auf firefox um und du hast meine einstellung ;)
was hast denn, intstall vil. doch mal internet explorer pro ;) |
Bitte keine kraftausdrücke !
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, geht nicht um die Installation oder so, sondern darum, dass der IE einfach unfähig ist, bei früheren Versionen als der 7er PNGs transparent darzustellen! Und ich schaff's einfach nicht, es mit irgendwelchen Hacks hinzubiegen! Näheres siehe hier |
Zitat:
Bitte nicht obergescheid sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte nicht obergescheit sein! |
Zitat:
habe nur etwas angemerkt . |
Zitat:
|
Millenium st.pölten war gestern ur zach:(
Naja vl. wirds heute besser^^ |
Zitat:
|
schon wieder so kalt draußen..
will das endlich ein gscheiter föhn kommt :) |
Jo das wär geil^^
Wo gehstn dann du so fort Katsche ? |
verschieden !!!
starnight club, spotlight party, auf nen ball, mal in die stadt in die xo bar, jetz kommt die UND-lounge :) :) aber vertieft nicht dorthin, wo eintritt ab 16 ist und hands up gespielt wird !! |
Zitat:
Angeber du alter :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |