dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Shibby 25. July 2008 14:11

Hab heute ne e-mail gegen die ORF gebühren bekommen:

Wahlen im Herbst – Neue Chance gegen ORF-Zwangsgebühren

Jetzt bitte wieder kräftig die Werbetrommel rühren und Freunde um Unterstützung ersuchen!

Die Bundesregierung hat das Handtuch geworfen! Nichts geht mehr bei Rot und Schwarz! Am 28. September gibt es daher Neuwahlen!
Und damit die Chance, durch eine neue Kräfteverteilung den ORF-Zwangsgebühren eine deutliche Absage zu erteilen!

Gleich vorweg: Meine parlamentarische Initiative geht planmäßig weiter bis Jahresende 2008. Sie behält auch durch die Neuwahlen ihre Gültigkeit.
An die 150.000 Unterstützer sind es schon, die für eine faire Medienzukunft ohne ORF-Zwangsgebühren plädieren.

Ich ersuche Sie bzw. Euch daher, jetzt wieder kräftig die Werbetrommel zu rühren! Alle Freunde, Bekannte, Kollegen und Familienmitglieder, die noch nicht gegen die ORF-Zwangsgebühren unterschrieben haben und dies aber gerne tun möchten, sollen sich jetzt auf www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at eintragen.
Kurze Formel: Je mehr Stimmen es werden, desto höher die Chance für den Wegfall des antiquierten Zwangsgebührensystems!

Was mich betrifft, kann ich nur versprechen: Ich werde von meiner Initiative als Parlamentarier nicht abrücken und so lange daran festhalten, bis die Forderungen dieser Petition erfüllt sind! Dafür benötige ich aber Ihre Unterstützung!
Ich ersuche Sie höflich, weiter hinter dieser Aktion zu stehen und diese zu bewerben.
Daher bitte www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at an alle im eigenen Mail-Verteiler weiterleiten und bewerben!

Mit den besten Grüßen,

Ihr/Euer
Harald Vilimsky
Abgeordneter zum Nationalrat

aqualoop 25. July 2008 14:19

Zitat:

Zitat von attila
wirkli nimma?
wegen der ubahn jetzt oder was

jep genau..u2 hat das übernommen ;)

guenny123 25. July 2008 16:11

Jeden Tag fürn FS lernen! :rolleyes:
Aber bald hab ich ihn in der Hand, den B-Schein! :)

Shibby 25. July 2008 16:36

L17 aber oder?

Jeden tag ? so viel ists auch wieder nicht zum lernen:P

schokohasi 25. July 2008 19:32

was macht ihr heute so??

Greeeegoooor 25. July 2008 20:00

Nja, ned viel :)

Track Mania Forever süchteln, dann vielleicht noch PES und ab 22:00 Kronehit hören :)

Selbst?

reini 25. July 2008 20:01

Auf eine Freundin warten, dann Kirtag und je nach Stimmung dort bleiben oder Partyhouse!

schokohasi 25. July 2008 20:02

Zitat:

Zitat von H3LC1

Track Mania Forever süchteln, dann vielleicht noch PES und ab 22:00 Kronehit hören :)

Selbst?

na nix, zaus sein, im tv is daweil auch noch nix gscheites.. :o

DaMilka 25. July 2008 20:42

Zitat:

Zitat von H3LC1

Selbst?

du spielst Track Mania

das spiel ich auch nick ist DaMilka wennst mich adden willst *gg

Greeeegoooor 25. July 2008 20:44

Ok mach ich :D

Mein login: h3lc1-power ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.