![]() |
Zitat:
kenne schon eine ferguson (und al bundy gehört zu meinen tragensten fernseherinnerungen :D )...allerdings fad ich deine beschreibung witzig :D ps: bin nicht wirklich vie jünger als crisby |
Zitat:
das is original zitat al bundy... *g* da kenn ich so einiges.. ein hero dieser schuh-gott ^^ |
Zitat:
So Sendungen haben aber für mich nix mit Kultur zu tun!? :rolleyes: :D |
Zitat:
du sau.... ^^ |
Zitat:
Versteh ich nicht!? Nicht mal Schweine nennen sowas Kultur! :D |
Zitat:
Al is ähnlich wie simpsons - schon fast religion.. ;) |
Zitat:
wenn das keine kultur für dich ist was denn dann bitte? was kommt als nächstes...das hör mal wer da hämmert oder rosanne keine kultur sind?!?!:eek: :eek: :eek: |
Also Al Bundy mit den Simpsons vergleichen löst pure Entsetzung in mir aus! Al Bundy kann ich gar nicht leiden, die Simpsons sind Götter!
|
eher umgekehrt.
|
Zitat:
wenn er sich das auch noch traut haben wir ein echtes problem... dann könn ma in den nahkampf - thread wechseln.. |
Zitat:
wie kann man die simspsons nicht mögen??? |
Sind virtuell und nicht echt.
|
wenn mans auf den humor beschränkt, könnte man aber fragen ob es philosophisch gesehen dem zwerchfell nicht egal ist ob echt oder animiert
|
Zitat:
Du hast dich gestern ne Stunde mit einem virtuellen Gott unterhalten und heute erklärst du uns, dass du die Simpsons nicht magst, weil sie virtuell sind? :ueberrrascht::freches_grinsen: |
Ich mag sie eh, aber Al ist Kult.
|
Zitat:
Dem stimme ich voll zu! Die Simpsons sind echte GÖTTER! ;) |
Moin !
Und täglich grüßt das Murmeltier ... 06:15 ... :eek: |
Zitat:
Stimme vollstens zu! Alle auf DVD daheim. Ed O´Neal spielt nicht AL BUNDY, sondern AL BUNDY ist Ed O´Neal. Kann mir niemanden vorstellen, der besser in diese Rolle passt. |
moooorgääään!
|
Zitat:
quoted for truth. (btw. moinmoin! :D) |
moin alle miteinander :o
|
Hab ich was verpasst? Chirs und Breni sind einer Meinung? Was ist da los?
Guten Morgen! |
Morgen alle zusammen.
|
Morgäääääääääääääääääähn... ahh mein schädl.... ich brauch jetzt:
![]() |
Krocht da da Schädl, Bully?
|
Jo a bissi ... obwohl nur 2 bier gestern getrunken.... aber hmm kein plan was los is!
|
hab dacht du hast ohrenweh manfred^^
|
Ahh.. ja hab ich ja :D
*hust* ... halts maul ^^ |
Juhuuu!
Ich hab endlich meine Treue-Aktions-Dankeschön-Superkunden-Sammelkarte vom Bäcker voll. Jetzt bekomm ich entweder 1kg doppelt gebackenes Brot (ws das vom Vortag, dass man einen Grund hat, warum es schon hart ist) oder einen kleinen Striezel. Was soll ich nehmen? |
LOOOOOOOOOOL.... sorry aber ich hab mich grad so abpekcen müssen ^^
kA nimm den Stritzl^^ |
Zitat:
vielleicht das falsche bier :D |
Ich weiß nedmal was das für a bier war ^^
|
mussma ja schmecken... :D
wenns gut war, wars ein ottakringer... wenn nicht, eines der anderen halt :D |
Ottakringer wähhhhhhhhhh
|
... so ....
|
Einen schönen guten Morgen!
|
mmmmmmmmhhhh....
kaffee und nussstrudel... herrlich ! :) |
Zitat:
Neu aufgekeimte Liebe! Aber Achtung! Noch ist die Blüte eine zarte Knospe. ;) |
Zitat:
Jaja... der Frühling! :D |
Zitat:
soll das nun heissen, dass das du warst? ![]() 28. February 2008 16:24 Ich geb dir jetzt mal Punkte, weil ich denke dass du mir sympathisch bist. ;-) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |