![]() |
Zitat:
Tja, so schnell als möglich :D Zitat:
Naja, ich hatte einen Vortrag halten müssen über den Silbernen Codex:freches_grinsen: Ich habe Geschichte nicht so gern in der Schule, wenn es um Schrift, Raster, Druck, usw. geht :D |
Ja, die Erklärung war jetzt im graphischen Sinne. Aber rein physikalisch betrachtet hab' ich doch nicht so unrecht, oder?
Genauso wie's keine kalte Luft gibt! :) Edit: Auszug aus Wikipedia (was natürlich nicht heißt, dass es auch 100% richtig ist :D ): Von manchen Theoretikern wird „schwarz“ nicht als Farbe anerkannt. Je nach Betrachtungsweise gibt es unterschiedliche Auffassungen, ob Schwarz wirklich eine Farbe ist. Physikalisch gesehen entsteht Schwarz bei der Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge. Da Farbe eine Sinnesempfindung ist, kann man von dieser Sichtweise aus Schwarz als Farbe kategorisieren die das Unterschreiten einer bestimmten Lichtmenge bezeichnet. |
Zitat:
Tja, Wikipedia, könnt ich auch geschrieben haben :D:D Was ich aber nicht habe:) Sicher entsteht Scharz, bei projektoren durch Schattenbildung, was wiederum bei uns Schwarz dastellt. Bei CRT-Monitoren, wird Schwarz dagestellt, indem die Bereiche nicht belichtet werden :) Bei TFT-Monitoren wiederum, entsteht Schwarz, durch das richtige Mischverhältnis der Pixel ;) |
wie sich der heutige Tag wieder mal zaht :D
Bis 16:15 noch in der Arbeit :p Verdammt nix zu tun :( Ich werd wieder irgend so ein unnötiges Bild machen und es jetzt dann posten. Also seid gespannt :D |
Sodale:D
Stevie vs. Rambo: ![]() kriz vs. Hulk: ![]() Bin ja mal gespannt, ob da wer kontert :hihi: |
Da ich weder ein Farbfoto von dir habe, noch eins mit Haaren oder eins wo beide Gesichtshälften drauf sind wurds etwas schwierig.
Aber machbar . . . . :p ![]() |
Zitat:
Rambo war gestern, jetzt spiele ich die Hauptrolle in Prisonbreak !!! ![]() |
Klopapier is aus........
|
Euch ist aber nicht Fad oder so :breites_grinsen:
|
am besten sieht das vom stevie aus :D
auch vom machen her ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |