![]() |
Zitat:
Außerdem... man darf doch ned immer glauben was die "shops" sagen! :D |
Zitat:
|
gibts jetzt als 3000 einen deepforces threat für deine neue single ? :D
btw. 1050 :cool: |
Komm schon Chris! :D
Zitat:
Das ist doch erst ein Blödsinn |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D :D |
ab 15:xx is da immer totenstille :D
|
Weil die faulen Säcke alle schon ans Heimgehen denken!
Wobei ich selbst am überlegen bin, ob ich nicht früher gehen soll... gestern gleich mal 3,5 Überstunden gemacht. Ich seh schon.. ich komm diese Woche mal wieder auf knapp 50 Stunden. Und wenns dann zum Baden ist, werd ich jeden Tag 2 Stunden früher gehen *hihi* |
Zitat:
Wenn das in der Schule auch ginge!? :rolleyes: Obwohl aufgrund der Abschlussprüfungen und so hab ich sowieso schon am 15. Mai meinen letzten regulären Schultag! :D Also vormerken / vermerken: 15 Mai 2008 ==> guenny123 glücklich! :D |
Naja, ob du dann noch immer so glücklich bist, wird sich erst zeigen, wenn du das Ergebnis weißt ;)
So, ich mach heute doch früher Schluss und geh auf die Post und hol mir meine Sensation White-Tickets! *yesss* |
die sollt ich so ganz nebenbei auch noch bestellen...blos wie?!:confused:
|
Zitat:
Mail auf englisch an die Sazka-Arena schreiben (Mail-Adresse auf der SSW-Seite), wie viele Tickets du brauchst, auf die AB warten, Geld überweisen, Karten bekommen ;) |
Zitat:
so kompetent und kunden freundlich sind die :eek: :eek: :eek: wow, thx |
Jo und das funktioniert sogar.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir morgen in Prag Karten kauf...Bei dem Line up... |
Ei häf mei tiketz! Däi luck weri säksi! Sänsäischn Weit, wi a kamming!
|
MSN ist down, oder?
|
Nö . . .
Mich kotzt dieses mindestens 10 Zeichen Ding und die Durchgehend-großschreibkorrektur an !!!!!!!!!!!!!!!! |
Fehler 81000314: Ihre Kontaktliste ist nicht verfügbar
Wenn Sie versuchen, sich bei Windows Live Messenger anzumelden, erhalten Sie die Fehlermeldung 81000314, dass Ihre Kontaktliste nicht verfügbar ist. Der Windows Live Messenger-Dienst hat möglicherweise technische Probleme. Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, melden Sie sich ab, und versuchen Sie später noch einmal, sich anzumelden. ---- Über meebo sollns gehn, aber egal ;) Muss jetzt eh mal weg |
Zitat:
War bei mir auch! Jetzt funkt es wieder :) |
Hat hier jemand mit Live Mail Erfahrung?
Ist das wirklich um soviel besser wie bisher OE und O? |
SO wieder da.
MSN is immer noch down. Zum Mailprogramm: Wenn ma nur ein bissl E-Mails schreibt und einen guten Kalender oder sonstige Add-Ons braucht, dann würde ich Thunderbird empfehlen. |
Wollte eigentlich nur wissen, wie MS LIVE MAIL so ist, und ob es wirklich so gut ist ...
Das böse Wort mit TH vorne nehme ich nicht in den Mund bzw auf den Computer. ;) |
Na geh, wieso nicht? ;)
|
damit ich auch etwas zu dem Thema beitrage.
Habe gerade eine Eierspeis, "my self", gegessen und freu mich schon auf den morgigen Arbeitstag. *prust* :D |
moinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoin :D
|
morgeeeeeennnnnn :D
ich will zurück ins bett :mad: |
äääääääääähm.... ich kenn nur die 2te suppe... und die desserts
WTF IS DAS ALLES?! oO spirelli kann ich ma ja auch noch HALBWEGS vorstelln :D obwohl mich "mozarellasauce" stutzig macht... Suppe Pastinakenschaumsuppe Rindsuppe mit Steinpilznockerl Hauptspeise Pangasiusfiletspitzen in der Knusperpanade dazu Paprikarahm und Petersilerdäpfel Pikante Jägerspätzle (Zwiebel, Speck, Paprika und Champignons) dazu Salatschüsserl Spirelli mit Tomaten-Mozzarellasauce Dessert Fruchtsalat Malakoffschnitte |
Moin
![]() Bin seit 06:00 wieder im Büro ... -grml- könnt ![]() |
oha ! 14 stunden sind schon scheisse :D
|
grad mal 8 und der chris denkt schon ans mittagessen^^
14 stunden sind echt hart... |
Morgen,
Sag mal Chris, gibts bei euch immer Rindsuppe? |
Guten Morgen!
Nein, Tomy, das is nur die vom Vortag.. die wird ein bisschen mit Wasser aufgfüllt und wieder verkauft! ;) Aber die Pangasiusfiletspitzen klingen eh lecker. Chris, Pangasius ist ein Fisch, falls du das nicht weißt, du Banause. |
Morgen ;)
Und wie is so immer ohne mich, angenehm! :D |
Zitat:
naja bin ÜBERHAUPT kein fischfan... das einzige was ich gern ess sind Schollenfillets... und fischstäbchen :D @rindsuppe: jo dadurch dass es eh immer 2 suppen sind, gibt es recht oft rindsuppe mit variierenden einlagen... |
Zitat:
Was ich hiermit auch gleich wieder machen werde :grinsen: |
GEH KACKEN STEVIE!!! ... gibts ja ned :(
|
lol :D
*mal schnell die Nummer vom Stevie raussuch und im 10 Minuten Takt anruf* |
Dafür habe ich seit 2003 keinen Urlaub mehr gehabt.
Ach ja, kacken war ich schon, sonst wäre ich gar nicht erst aufgestanden :breites_grinsen: |
lol :D
du lebst eh mit einem bein im urlaub, also suder ned ummadum! :D |
Zitat:
ROFEL :D ich penn ne runde am schreibtisch ^^ kopf auf die laptoptasche und passt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |