![]() |
Zitat:
Sowas ist immer schwer zu diskutieren ;) Jeder stellt sich seinen Traumpartner anders vor. Es wird fast keiner die selben Vorstellungen haben. Würde ich jetzt mal behaupten :) Somit ist es auch ziemlich schwer dies zu beantworten :rolleyes: Aber ich werde es aus meiner Sicht mal versuchen, obwohl ich ja eine Freundin hab und somit sagen kann sie ist die Traumfrau :D:D Naja, Spaß beiseite :) Also sie sollte auf jedenfall sportlich sein. Eher weniger Alkohol trinken und Nichtraucher sein. Sollte stets gut drauf sein und kein Miesepeter und einem die Stimmung versauen ;) (natürlich gibt es schlechte Tage auch) Ich bin dann eher mehr für Braune Haare oder Dunkelblond. Schlank, aber nicht zu dünn. Nicht eingebildet auf jeden Fall. Tja, das wärs fürs Erste :D |
wir diskutieren ned darüber, wir interessieren uns einfach für die wünsche unserer mitmenschen*gg* naja be mir soll die frau mal vom charakter her mal so sein:
ehrlich,treu,zärtlich,leidenschaftlich,hilfsbereit ,fürsorglich,hygienisch,leicht dominant,gutherzig und eher brav! mag keine alkoholikerinnen bzw. drogensüchtige oder raucher! figur kann ruhig auch mollig sein(find ich sogar attraktiver als schlank) die augen sollen ehlichkeit und treue und zärtlichkeit ausstrahlen, und die lippen ebenso zärtlichkeit und leidenschaft! wie findets ihr des? sehr viele anforderungen oder? lg |
Zitat:
Nicht zu verwechseln mit Cyberwoman 2007 :D |
Zitat:
*löl* tja hab schon so viele freundinnen gehabt, und tja da stellt man dann doch einige ansprüche! achja, ab wann ist sie zu kaufen und um wie viel?*gg* lg |
Zitat:
Steht noch nicht offiziell fest :D |
Zitat:
release Datum ist der 17.08.07!! hab meine informanten, auf die ist verlass!! :D |
Zitat:
aber lückenhafte informationen :D :D weil den preis hast uns noch nicht erfahren lassen*gg* :) lg |
Zitat:
1/2 Stunde --> 150 € ;) habs nur vergessen zu schreiben! :D |
hi leute
hab grad in dem krocha thread etwas vom floppy gelesen das ich auf jeden fall so nicht stehen lassen kann!!!
er schreibt darin das schwarz und weiß keine farben sind! jeder der mit grafik, design oder ähnlichem zu tun hat wird mir da recht geben, aber schwarz und weiß sind auf jeden fall farben!!!!!!!!!!!! will jetzt nicht meinen farbenlehre trainer zitieren, das würde zu lange dauern. nur soviel, es gibt bunte und unbunte farben! (auch wenns blöd klingt) jetzt kann ich ruhig schlafen gehen. lg, andy |
das muss ich jetz loswerden aba welche dumme leute was heutzutage gibt,da krieg ich a negative bemerkung weil erm des lied in meiner song anfrage nicht gefällt:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |