![]() |
Schnitzerl mit Reis ist auch lecker, aber ich könnt einfach überall Pommes dazu essen. Ohne gleich zuzunehmen *yess* :D
(oh, falscher Thread) Am schlimmsten sind aber die Deutschen! War im Dezember in Berlin auf einem Meeting + Schulung und da gabs zu Mittag u.A. Wiener Schnitzel. Also hab ich mir gedacht "kostest du halt mal ein Berliner Wiener Schnitzel!" Großer Fehler! Dort bekommt man zu einem panierten Schnitzel Kartoffel-Pürree und irgendeine grausliche Sauce! Pfui! :puke: Aber jetzt ess ich erstmal sowas da: ![]() |
LOL !
Das is mir auch schon aufgefallen, dass mit den Schnitzeln in Deutschland! Die Souce nennt sich übrigens Tunke, und die Deutschen essen diese zu so gut wie fast jedem Gericht :D |
Zitat:
BOAH!!!!! könnt ich auch ned... :puke: |
ich wusste eigentlich nur, dass deutsche halt preiselbeermarmelade zum schnitzel essen (zumindest im bayrischen bereich) - stellenweise zwar auch in Ösiland... aber in bayern eher...
|
die heutige fanpost is ja von aller feinster gattung....
"Schmitz" [SPAM] Nix giessen "Kirchoff" [SPAM] DVB-T im Auto "Gütter" [SPAM] Alkoholisierte Mitarbeiterin "Wagner" [SPAM] Was nutzt Ihre Plattensammlu... "Briscadieu" [SPAM] Erotische Einladung "Richter" [SPAM] Keine Gefahr der Putzmittela... "Burkhard" [SPAM] Gutes Geld im Internet mit e... "Dorrer" [SPAM] Ihre Anfrage nach Geldverdie... |
wui gleich 3 postings hintereinander... nur von mir :D
|
4 !!!!!!!!
|
äääh ich meine 4! ... ah mit dem ja 5! :D
|
Zitat:
da hab ich dir wohl einen strich durch die rechnung gemacht :D |
spielverderber! :p
|
Zitat:
Schnitzl ohne "Grantn" ? Kommt mir ned aufn Teller ... :D |
Zitat:
sin ja eh 5 :confused: |
wusss??? eine grantige ente? :p
|
Zitat:
nah beim 5ten hat er dazwischen postet :D btw. 2 :D |
Zitat:
LOL ! freak :D |
SELECT Nickname
FROM Memberstable WHERE Spammer = 1; Abfrageergebnis: Petrug dj-shop.at Deedee bin nicht dabei :) |
Spammer Top 3
Beiträge in diesem Thread! ;) |
die datenbank lügt!! :o
|
Alle lügen! Außer Mutti!
|
stimmt.... wobei meine mama > deine mama! :D
|
Hab sie alle gezählt! :D :D Die Datenbank lügt nicht! :p
|
dann lügst halt du! :D
|
![]() :D |
![]() |
Zitat:
Fangen wir jetzt etwa mit den Mutter-Witzen, wie z.B. "Deine Mutter arbeitet am Fischkutter als Gestank", an? Aber ich nehme mal an, dass es im SZU nicht viel anders war als in der HTL3R ;) |
![]() |
deine mama is so fett, sie hat sogar ihre eigene postleitzahl! :D
|
Deine Mutter ist so fett, dass man die Tür einfetten und ein Zuckerl in einen Raum legen muss, um sie dort hinein zu bekommen.
|
rofl! :D
deine mutter ist so fett, man muss sie erst in mehl rollen, um die feuchte stelle zu finden! ![]() |
6 beiträge noch! dann bin ich auf 3000!!!! :eek: :D :D
|
Bei 3000 wir das leider auf 0 zurückgesetzt.
War bei mir damals auch so. Bei den zweiten 3000 funktioniert es interessanterweise dann einwandfrei. |
wird ausprobiert ... abschrecken kannst mich ned!! :D
|
Zitat:
Is doch sowieso egal bei dir! Soviel du du spamst bist in spätestens in einem Monat wieder auf 3000! ;) |
würd ich meine vengeance posts dazu nehmen, wär ich über 10.000 raus bzw. fast wieder bei 11.000 :D
|
4 noch, die hast auch schnell beinand ;)
|
mal sehn :D
oooh +1 :D |
ich hab was tolles vor mit meinem 3000er =)
|
3 noch...
dann hast du 3000 und ich 1050 :D |
Da spammt er knapp 3000 mal und jetzt wird er nervös, oder was?
|
3? schau mal genau :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |