![]() |
Letzter Do im Praterdome war Bombäää.
Bin erst um 1/2 8 heimgekommen. Hätt ich mir nicht erwartet, dass dort sooo viel los ist am Do. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: (vor?)letztes Jahr war er in Vösendorf |
Ich kann nur sagen MM, NS usw. werden es sicher spüren. Der Dome ist neu und die Warteschlangen ab 23h zeigt das Interesse der Leute an der Lokation.
Selber habe ich bereits dort gearbeitet und muss sagen vom benehmen der Leute her ist es dort um einiges besser als in einigen anderen trotz 8000 Besucher was sie letzten Samstag hatten. See you |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
War am sonntag zu besuch, naja voll wars nicht grade, aber um so besser für mich, da die chance höher war reinzukommen *gg*
nunja, the voice of baguetta...... hmm war eigentlich super spitze, aber nicht das richtige fürn dome, würd ich sagen. also zum zeitpunkt des auftrittes, war die tanzfläche relativ gut gefüllt, nach delirious auch noch, dann kamen 2 weitere songs und die leute waren irgendwie irgendwo... echt gut house mukke, mit lässiger live stimme, genau richtig könnte man sagen... nunja, für mich wars fein, viele andere langweilten sich leider. denke das das organisatorisch ned so klug war, aber das spielt eigentlich auch kaum eine rolle, kaum war sie weg, war wieder voll *gg* a wahnsinn... |
War eigentlich wer am Montag bei der CD-Präsentation? Da waren ja praktisch alle MPC Leute von Merlin bis zu Franky Tunes vor Ort :)
|
Ja und es war so gut wie leer :)
|
Zitat:
Gut nach dem 6 Tag durch offen ist es normal das es mal weniger wird unter der Woche. War aber ein netter Abend... alle wiedermal zu sehen und etwas zu plaudern mit denen. Da ich am Dienstag leider Arbeiten müsste bin ich nach meinem Set um ca halb 1 wieder heimgefahren. Dafür wars von 24-27 DEZ der Hammer im Dome Bin von 8-10 Jänner wieder im Dome. Vielleicht kommt ja wer vorbei wieder |
Zitat:
bei den 12-14 € Eintritt, was ich so von anderen Leuten gehört hab, auch kein Wunder.... |
Zitat:
echt nicht mehr... bei dem line up |
Wer war alles da, und welche CD Präsentation?!
|
ich war dort ;)
war eigentlich ganz lustig! vor allem jay frog hat super gespielt! ps: wer ist heute da? würd mich freuen, mit dem einen oder anderen dort anzustoßen :) |
Hat noch wer das LineUp von besagtem Tag?
|
Zitat:
mit dem satz würd ich aufpassen - durchschnittlich 15 polizeieinsätze in einer nacht sprechen schon für sich.. und allesamt wegen schlägereien und schwerer verletzten im dome ;) |
Mir kommts überhaupt so vor, dass in Wien das Niveau der Gäste immer tiefer sinkt. Dort gibts viel mehr Schlägereien also am Land, selbst in den "Bauerndiscos" gehts nicht so zu wie in den Clubs für "gehobenere Gäste"
|
Zitat:
|
Wie Saikos schon sagte, dafür sind die 12-14 Euro Eintritt zuviel...
|
Starsplash aka Franky Tunes (Topmodelz)
| Backside Artists (Nr. 1 Hits: Sonic Empire/ Freed from Desire) | Jay Frog (Flug auf dem Glücksdrachen/Ex Scooter Member) | Oliver Swab (Riu Palace Mallorca/CC Mastermind) | DJ Steve H. (Top Ten Hits: Don‘t stop dancin / Climb on Top) | Sigi di Collini (Ibiza/ Top Hit: Second Journey) | Enrico los beatos (Punta Arabi/ Ibiza) | DJ Shothead (Gates of Infinty) | DJ Merlin | DJ Trooper | DJ Lemond Pascal | DJ U-Mexx | DJ Marc Buhl | DJ Kenwood | DJ Tory Kay Black: | DJ Pauly | DJ Same Stadl: | Dirty Bernd Leider Keine Trance DJ´s Dabei...und was der Reini nicht kennt ißt er nicht :D :D |
Zitat:
Woher nimmst Du diese profunden Kenntnisse ? :rolleyes: |
vl. is er Security :D
|
Weiß nicht woher er es nimmt oder inwiefern es zutrifft, aber ich war unlängst beim Prater und der Parkplatzwächter dort hat das auch so erzählt.
|
Zitat:
Genau :) Aber ich meinte damit eigentlich, dass nicht nur mich diese DJs nicht interessieren(geschweige denn sagt mir die Hälfte von denen gar nix :) ), sondern dass einem Großteil der Besucher dieses Line-Up keine 14 Euro wert ist. Vl sind die in der Szene bekannt und haben schon gute Referenzen, aber wie gesagt nur in der Szene...und der PD hat eher die Dimensionen einer Großraumdisco, anstatt eines kleinen Szeneclubs |
Kommerz ist uncool!
|
trance ist altmodisch :D
|
weis man wer heute an den plattentellern steht?
|
möchts auch gern wissen, bin auch dort heut
|
Ich und der Sigi warns ;)
|
Gibt es zur Zeit im PD einen Resident aus diesem Forum bzw. legt wer öfters auf dort?
Merlin? |
ja meistens ein - zwei wochenende im monat
|
war am samstag im praterdome! Musik hat mir sowas von überhaupt nicht gefallen, das war noch nie so, denn bis jetzt wars eig immer ziemlich cool.... Keine Ahnung wer da gespielt hat, war auf jedenfall überhaupt nicht meins!!! LG
|
Zitat:
und es war diesen Samstag sowas von voll! :eek: |
Hmm... werd glaub ich auch mal wieder einmal hinschauen. Ich war am anfang immer oft dort aber in letzter zeit schon lang nicht mehr.
Machen die securitys am eingang immer noch so ein theater wegen gewand und schuhen?????? Mfg. |
Bin von Do - Sa wieder drinnen Vielleicht sieht man sich ja
l.g Merlin |
Faschingswochenende is halt leider net ideal :) Ich hoff du hast bald wieder ein Weekend :)
|
Verdammt FASCHING. Ne das brauch ich aber nicht :(
|
Sei nicht so! schwing dich in den Umhang, setz dir einen Zauberhut auf und fertig.
Eventuell bin ich am Samstag dort... |
Na, Donnerstag geht fix net, Freitag is Simplistics und Samstag bin ich fix auf nem Konzert und dann einem Festl von unseren Handballern - Schade weil wir haben ja noch einen Termin zum Nachholen ;)
|
Zitat:
glaub so leicht wird das nicht!!!!! "Heiße Specials: Lack und Leder Show, SM-Performance uvm." Und ich glaub kaum daß, das jemand an mir sehen will :D :D |
Zitat:
Und wenn? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |