![]() |
@Tail: Is ne geile Theorie mit den Deckenhängern! Wird sich aber bei mir schwer realisieren lassen! -->Rigips-Decke! :(
@Moreno: Du hast FinalScratch? Find ich cool! ;) Mir ist es leider zu teuer! Und wenn man sonst mit jemanden redet, sind die meisten sehr abgeneigt davon! Kenn sonst nur wenige die FinalScratch besitzen z.B: DJ Solution oder DJ Gallileo |
Bei mir siehts so aus:
![]() 2 x Technics 1200 1 x Pioneer CDJ100 1 x Jb Systems Beat 4 Mischer und meine heißgeliebten Senni Kopfhörer *g* seit 4 Jahren unverändert, ein neuer Mischer sollte aber irgendwann schon mal drinnen sein ;) |
Also wie unten auf dem Foto zu sehen (*lol*) hab ich mich heute schon ein bisschen mit Final Sratch bekannt gemacht und muss sagen - das ist ja total genial!
Das neue Mischpult regt mich noch ein bisschen auf, aber ich werd mich damit auch noch zusammenraufen! :D Also mein Tipp an jeden der etwas Kohle auf der Seite hat - FINAL SCRATCH rocks! Kann man ur leiwande Sachen damit machen. |
Final Scratch!? ;) Is das nicht das Teil wo man mit Timecode Vinyl MP3s auflegt? Habts doch eh alle Platten was brauchts das? ;)
|
musst du nicht so viele platten dauernd durch die gegend schleppen ;)
|
Ja klar ;) aber ich find das immer kewl wenn der DJ in der Disco mit Platten auflegt... Das find ich noch immer am besten! Weil das is ja noch die Kunst... ;) Ich mag auch die CD Player nicht so, Vinyl fasziniert mich am meisten ;)
Aber sicher leiwand dieses Final Scratch ;) |
Also das Final Scratch würde mich auch mal brennend interessieren zum Ausprobieren.
Vorallem ist das leiwand, wenn man sich für einen Gig mal schnell selbst etwas zusammengebastelt hat, erspart man sich das auf CD brennen. Oder das reinsamplen von Acapellas (was ich ja sehr gern mache zu meinen Beat-Loop-Vinyls) geht sicher sehr gut! Über das Nuo musst mal was schreiben, würd mich interessieren wie das genau funktioniert und was du damit alles machen kannst! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ja klar ;) aber ich find das immer kewl wenn der DJ in der Disco mit Platten auflegt... Das find ich noch immer am besten! </font>[/quote]kannst ja in der disco dann nach jedem übergang die timecode-vinyl runternehmen und erneut rauflegen *gg*
oder du legst dir 5 mal die gleiche timecode-vinyl zu, und nimmst sie in einem kleinen case mit *gg* dann wechselst halt ab und zu ... :D :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oder du legst dir 5 mal die gleiche timecode-vinyl zu, und nimmst sie in einem kleinen case mit *gg* dann wechselst halt ab und zu ... </font>[/quote]Hahaaa wie geil, oder Picture-Timecode-Vinyls :D da hast du dann wenigstens etwas abwechslung .
LGC |
könnt ich bei uns mal als neues produkt vorschlagen - picture discs mit selbst-bedruckbaren motiven zum wechseln... :D
dann wird nur mehr das motiv gewechselt statt der ganzen platte! :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |