dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

.:: JB ::. 20. June 2006 16:47

Der sieht aber süß aus - ist das deiner?

.:: JB ::. 20. June 2006 17:04

Zitat:

Zitat von Anna
zum thema ultimativer spam ... wollt ich mal schnell schöne grüße aus dem schönsten land der welt, meiner gelobten heimat tirol hierlassen, wo umts ein fremdwort ist und ich grad mit ca 56k surfe ;)

Und wie fühlt man sich mit 56K?

Ich surf noch immer mit 56K - und das trau ich mir auch noch hier posten... *lol*

BuLLJay 20. June 2006 17:25

Scheiss heiss is....

Ich stirb... aber ich geh nochmal kicken heute weil donnerstag is es an der zeit Kroatien bisschen den 21ten bezirk vorzustellen!

StarDiva 20. June 2006 18:22

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Sommerhit: Gnarls Barkley - Crazy

Ist zwar ein super Lied, aber SOMMERhit ist's für mich keiner.... unter Sommerhit stell ich ma eher sachen wie Shakira's - La Tortura oder Luca Dirisio (?) - Calma E Sanque Freddo ( weiss ned obs richtig gschriem ist) vor. Aber Crazy.. weiss nicht, als Sommerhit seh ichs irgendwie ned so..

Es gibt echt noch Leute die mit 56k durchs Netz kriechen? *g* kaum zu glauben....:D

.:: JB ::. 20. June 2006 18:49

Zitat:

Zitat von StarDiva

Es gibt echt noch Leute die mit 56k durchs Netz kriechen? *g* kaum zu glauben....:D

Ich bin der lebende Beweis.
Back To The Roots - Back To The Classics - Modem 56 K... :D

KRIZ VAN DALE 20. June 2006 18:58

Also ich finde der Thread hier wird immer geiler !

Wenn man sich das von Anfang an durchlest könnte man meinen wir sind lauter Irre hier *g*
Naja einige bestimmt, zähl mich aber mal auf Verdacht dazu

LGC

BuLLJay 20. June 2006 19:41

Bla!

Millionär/Penner

Brasilien/Superfund Pasching

Dancecharts.at/hiphop.at

Wien/Nicht Wien

Ferrari/Yugo

Produzent/Dj:p

ICH BIN SICHERLICH NICHt EINER VON DEN VERRÜCKTEN HIER !

Gruß ausm G.H.E.T.T.O.

Wer is denn hier ein Groupie von mir ???

StarDiva 20. June 2006 19:46

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Ich bin der lebende Beweis.
Back To The Roots - Back To The Classics - Modem 56 K... :D

hehe, mein freund hat auch nur 56k, aber der ist so gut wie nie im netz... der is also auch noch ein lebender beweis... aber org hätt ich mir bei dir nicht gedacht *g*

Anna 20. June 2006 20:02

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Und wie fühlt man sich mit 56K?

Ich surf noch immer mit 56K - und das trau ich mir auch noch hier posten... *lol*

scheisse, wenn man sein chello seit jahren liebhat :D

naja es gibt genug leute denen einfach keine breitband anbindung zur verfügung steht ... aber wenn mans mal schneller gewohnt ist als 56k, dann glaubst schon du drehst durch :D

gott sei gedankt für die erfindung des schnellen internet ... und respekt an die nerven aller die keins haben :(

.:: JB ::. 20. June 2006 20:32

Zitat:

Zitat von Anna
naja es gibt genug leute denen einfach keine breitband anbindung zur verfügung steht ... aber wenn mans mal schneller gewohnt ist als 56k, dann glaubst schon du drehst durch :D

Zur Verfügung stehen tut mir vieles - wohn in der Stadt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Lust zum Anmelden. :) *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.