![]() |
Wenn man stolz drauf ist, warum nicht sagen, wo doch immer alle nicken...
|
naja, das ist ja in dem sinn keine leistung was man erbringt..jeder mensch ist halt von natur aus anders*g*
und manche werden als gute liebhaber geboren und andere eher nicht bzw. hängt es auch von der erfahrung ab sag ich mal ;) und das alle nicken...bei dem shirt kein wunder...das ist nämlich absolut kewl :D [ 09.05.2006, 23:17: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
also wenn man wirklich gut im bett ist, schweigt man eigentlich drüber [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]ich hab das ja nie behauptet ... [img]smile.gif[/img] ich hab ja gesagt die mädels nicken immer nur wenn sie das sehen ... ich selbst kann ja nicht beurteilen ob ich gut im Bett bin, das können nur meine weiblichen "Gäste" ;) |
Also ihr habt Gesprächsthemen tztzt :D
|
Stardiva: Ja, der skysprinter schweift meistens ab, und die anderen leider gleich mit ...
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Stardiva: Ja, der skysprinter schweift meistens ab, und die anderen leider gleich mit ... ;) </font>[/quote]sag hast du leicht irgendwas gegen ihn ? irgendwie gehst immer nur auf ihn los, namentlich und so |
Ich geh auf gar niemanden los, ich muss ihn nur leider pausenlos darauf hinweisen, weil er ständig offtopic wird, leider.
Natürlich hab ich nichts gegen ihn. Aber wennst auch von mir namentlich erwähnt werden möchtest, musst auch so Offtopic werden, oder jemand muss nach nem Ponte Track fragen ;) |
Berni wo kann man eigentlch den neuen Track vom Ponte saugen? :confused:
[ 10.05.2006, 12:04: Beitrag editiert von: mayx ] |
PM an die AAAAAAAANNNNNNNNAAAAAAAAA und jetzt bitte zurück zum Thema ;)
|
:rolleyes: bitte, wenn du diese vorgehensweise für sinnvoll erachtest ...
so macht ein forum unglaublich viel spass ... du gibst deinen member das gefühl UNGLAUBLICH willkommen zu sein, muss ich schon sagen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |