![]() |
Zitat:
Kleine Entscheidungshilfe für den Berni: ![]() (Ingrid Jacquemod) ![]() (Britt Janyk) ![]() (Nicole Schmidhofer) ![]() (Tina Maze) ![]() (Chimene Alcott) Und mein (optischer) Favourit :) ![]() (Julia Mancuso) |
ACHTUNG: Morgen ist bereits ein Damen Slalom.
Slalom Damen 12.1. Flachau Ö 1. Schild 2. Aubert 3. Riesch M. RTL Damen 16.1. Maribor Sl 1. Zettel 2. Hölzl 3. Maze Slalom Damen 17.1. Maribor Sl 1. Schild 2. Aubert 3. Riesch M. Kombination Herren 15.1. Wengen Sz 1. Raich 2. Janka 3. Baumann Abfahrt Herren 16.1. Wengen Sz 1. Walchhofer 2. Cuche 3. Janka Slalom Herren 17.1. Wengen Sz 1. Herbst 2. Lizeroux 3. Pranger |
Slalom Damen 12.1. Flachau Ö
1. Schild 2. Riesch M. 3. Zettel K. |
Slalom Damen 12.1. Flachau Ö
1. Schild 2. Riesch M. 3. Aubert RTL Damen 16.1. Maribor Sl 1. Zettel 2. Hölzl 3. Maze Slalom Damen 17.1. Maribor Sl 1. Riesch M. 2. Schild 3. Zettel Kombination Herren 15.1. Wengen Sz 1. Janka 2. Raich 3. Svindal Abfahrt Herren 16.1. Wengen Sz 1. Walchhofer 2. Cuche 3. Defago Slalom Herren 17.1. Wengen Sz 1. Lizeroux 2. Herbst 3. Raich |
Zitat:
Danke, die kenn ich ja fast alle. Nur ist keine von denen gerade ERGEBNISTECHNISCH gut :(. Außer die Tina Maze ... die werd ich dann mal tippen! |
du gehst aber auch nach optik gell berni +g+
|
Danke für die Bilder.
Sind das alles Schifahrerinnen? Wie auch immer. Hab mal ganz objektiv ein kleines Ranking erstellt: 1. Tina 2. Nicole 3. Julia 4. Chimene 5. Britt 6. Ingrid |
Zitat:
Aber da ich mit meinen sonstigen Tipps eh so schlecht bin, probier ich jetzt mal das aus ... Das Auge tippt mit! |
gut gut gut
dann schließ ich mich an :) |
RTL Damen 16.1. Maribor Sl
1. TINA MAZE ftw!!! 2. Hölzl 3. Zettel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |