![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mein ich ja. |
Zitat:
geiles avatar :D |
alter is diese larissa hohl....
|
Find' ich absolut nicht.
Wenn ich mir die andere 16-jährige anschau, DIE ist hohl. |
Find die Larissa auch ganz ok, aber die mit den schönsten Augen ist heute gegangen.
|
Zitat:
Die war doch eh nur eine Möchtegern-Gina-Lisa-Kopie von der Art her. Auffallen um jeden Preis! Nur, dass ihr das Aussehen gefehlt hat! Und das mit den Zehen- und Fingernägeln.. wäh! :D Ich finde es irgendwie unangebracht von der Piepsi-Heidi, dass sie zu Larissa immer so extrem ablehnend ist. Ich glaube, es passt ihr selber nicht, dass Austria's Next Topmodel einfach so dabei ist. |
Zitat:
Naja, Vertrag ist Vertrag :D Soll sich die Mutti halt auch mal ein wenig giften - wenn der Kunde das will :D |
und wenn sie die beste wär die miss austria würd sie nich gewinnen ... wie würden die deutschen denn da stehen wenn Austrias Next Top Model auch Germanys Next Top Model werden würde ;)
|
Die Larissa ist TOP - kann man sagen was man will.
Genau solche Leute braucht man dort. Bei der glaubt man nicht, dass sie noch so jung ist. Und Sturschädel hin oder her - besser es ist jemand ein bisschen stur, als wie er sagt überall JA und AMEN. Von der wird man noch einiges hören in Zukunft denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |