![]() |
Zitat:
Das ist bei Veranstaltungen von Sensation und auch zb. Q-Dance normal! Qlimax war zb. nach 2 Stunden ausverkauf! Line-Up kam 1 Monat später! |
Zitat:
di veranstaltung is jeden cent wert. siehs so...gehst zwei-dreimal weniger fort und du hast den preis für die karte auch herinnen...und einmal sensation toppt 10mal *club-oder-disco-einsetzen* :D |
Also das versteh ich nicht, wie kann ich mir ein Ticket kaufen, wenn ich nicht einmal weíss, wer überhaupt spielt?
"Hey vielleicht kommen Metallica und Limp Bizkit, ach ne nur De Randfichten" :D :D |
@dominik --> es ist das erste mal in ö, und da auf diesem event immer ganz gute dj's dabei sind im house und tw. auch trance bereich auf jeden fall super.
allein nur der gedanke zig tausende leute in weiß angezogen (die sich die karten "früh" genug gekauft haben !!) tanzen, jubeln und feiern zu musik ;) @bicency --> wenn einem 60-70€ für so en premiere event in ö nicht wert sind, ist er fehl am platz! die €'s bekommst dort in wert von gaude, guter musik und geiler wahnsinnigkeit wieder retour :) (soll keine anspielung auf dich oder deinen post sein, sondern ist rein nur auf die 30-40€ bezogen - also ned falsch aufnehmen :) ) |
Zitat:
Frag ~25.000 Leute die das so machen! |
Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob der vor dem Ticket-Kauf aufs Line-Up warten will oder nicht - in Wien kann mans machen, in Amsterdam schaust mit dieser Taktik durch die Finger.
Habs eh gestern schon gesagt: Auf einer Sensation sind mir die DJs nicht so extrem wichtig - da zählt der gesamte Event und ob die House-Musik jetzt von Laidback Luke oder Sebastian Ingrosso kommt, macht kaum einen Unterschied. Keiner braucht fürchten, dass DJ Hodenpezi von der Skihütte aus Obertauern auf der Sensation spielen wird. Das kann sich ja ID&T gar nicht leisten, dass in Wien No-Names spielen. Ich erwarte mir aber auch keinen reinen Starauflauf auf der Sensation. Ein Line-Up mit Tiesto, Armin van Buuren, Roger Sanchez, Eric Morillo und Axwell wirds auch nicht geben. Noch was zu den Spekulationen ums Line-Up: David Guetta und Tiesto sind zwar noch "frei" an diesem Tag - da sie aber kurz davor/danach in Österreich spielen, glaub ich eher weniger an die beiden. Denk eher an: AUT-Act (Tom Snow, Observer) Einer aus der Holland-Partie (Fedde Le Grand, Laidback Luke, Funkerman) Einer von der Swedish House Mafia Hoffentlich ein Trance-DJ Und dann rechne ich mit einem aus Deutschland (Tocadisco, Moonbootica? Hoffentlich nicht Mousse T) Und natürlich der Megamix |
Zitat:
Nerd? :D |
Zitat:
Uuups :p Man möge mir verzeihen... ;) |
Zitat:
btw. oberserver is geil :D |
Zitat:
Obeserver auch :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |