![]() |
von mir schon
![]() btw. Achtung! DJ_FREE ist ein Hochstapler. Er will, dass ihr dazu schreibt, wer ihr seid, damit er sich spät in der Nacht nochmal Invisible einloggt und euch einen roten ohne Kommentar reinsemmelt! :D btw². ich bewerte eigentlich immer rot... mit dem kommentar "Hi wichser, lg DJ_Free" |
Zitat:
und wozu invisible wenn eh ohne comment? ;) |
Bin, ehrlich gesagt, manchmal zu faul, die längst fälligen Grünen nachzureichen.
Gestern war's wieder mal soweit. Hat aber nichts mit Gesülze oder so zu tun. |
Zitat:
weil, wenn du das spät nachts machst... dann sind nur 1-3 User online... und da ist auffällig, wenn du "letztes mal online: Heute, 3:55" stehen hast und der rote punkt "Heute, 3:53" reinkam :D |
Zitat:
haha ich auch nur mit deinem namen :D |
Zitat:
na bin ich froh dass es mindestens 10 leute im forum gibt die das genauso machen mit deinem namen. da fallen die paar pünktchen die du verteilst net ins gewicht. :D |
Zitat:
DJ_Free muss erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor er Ben_Zane erneut bewerten kann. :D |
Zitat:
stimmt sogar :D |
Zitat:
niedlich, wie sie einer meinung sind :D edit: LOL, wer hat mir nun den roten reingedrückt! :D |
Achtung, das ist nur wieder so ein Post, dass er 10 andere grüne Bewertungen bekommt! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |