![]() |
was: Nen Blazer (weils meine alten gfladdert ham :mad:, Hemd, DVDs, Parfums
wann: Heute Wo: H&M, H&M Mediamarkt, Douglas Preis: 40€, 20€, 30€, 85€ heute war wieder Shoppingtag :breites_grinsen: obwohl ich jetzt eher schon skeptisch zum PS3 kauf stehe da ich beim Mediamarkt zu meiner Verwunderung keine einzige BluRay mehr gesehen habe! |
Zitat:
Scherz.... Bei der Ps3 steht ja sicherlich es zocken im Vordergrund (überhaupt online machts erst richtig Spaß), und nebenbei hat man auch noch einen Blurayplayer :) |
ich hätt mir die PS3 alleinig wegen den BluRays gekauft, bzw auch mittlerweile einen Standalone Player da ja die auch schon billiger als die PS3 sind!
Am beamer zuhause sind halt dvds bei genauem hinsehen ein graus! :weinen: |
WAS?
Sapphire Radeon 4850 24 Zoll TFT - Iiyama E2403WS (Das Ding rockt!!!) 1TB Festplatte von Seagate WANN? Heute WO? DiTech Wien PREIS? 572 alles zam |
WAS?
Space Ibiza 2008+Dvd WANN? Heute WO? amazon.de PREIS? 18,95€ |
WAS?
Eishockey Karte für das heutige Spiel "Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg" WANN? Gestern sowas um 18:00 WO? in der Albert Schultz Halle PREIS? 19 € |
eishockey fan...cool. hab ich in meiner jugend gespielt, vor meinen ganzen athrosen ;)
|
schon seit 5 Jahren! :)
|
Was? 2 x Beyerdynamic DT 880 Pro
Wann? gestern nacht bestellt, heute losgeschickt worden. Wo? Thomann Preis? 443.50 EUR ![]() |
was machst du eigentlich mit dem ganzen technik krempel? wo bringst du das alles raummäßig unter? :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |