![]() |
Re: Praterdome
Stee Wee Bee ist ein Top DJ
In Gegensatz zu den vielen unbekannten DJs hat dieser Man auch einiges nachzuweisen. Ich kenne wenig Leute welche soviele Releases haben wie er. Somit ist es selbstverständlich dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat, er kennt sich schon sehr gut aus und die deutschen (und ich sage nicht Piefkenesen) wären gut beraten sich bei ihm Tips zu holen und auf seinen Ratschlag zu vertrauen. Es stellt sich für mich die Frage wie sich das Praterdome auf die Nachtschicht im Donauplex auswirken wird? Eines steht aber auch fest: für solch ein großes Projekt gehört es schon sehr viel Fingerspitzengefühl solch eine großen laden zu managen. Ignoranz und auch Arroganz könnten zu einen Boomerang werden und Wien ist anders ;-)) Nicht zu vergessen daß draußen eine Finanzkriese tobt und das ist ein sehr entscheidender Faktor welcher bei dem Businessplan ganz sicher nicht berücksichtigt wurde!!! |
Zitat:
Ähm, weißt Du was, das ich nicht weiß ? Ich spiele am 31.10. dort, mehr ist einstweilen nicht geplant. Es gibt ja auch noch andere Lokale, wo ich regelmäßig spielen soll. K.A., was gewisse Leute immer glauben zu wissen :rolleyes: Natürlich ist ein Großdisco-Projekt in Wien eine interessante Sache, allerdings eher wegen der Fahrzeit. Und unter irgendein Regime à la Nachtschicht, wo mir die Songs vorgeschrieben werden, die ich spielen muss, stelle ich mich ohnehin nicht mehr ;) |
Zitat:
ich galub die erfahrung haben schon einige gemacht :D.... aber zum Dome: aber ich dnek mir das der Parterdome sicher sehr viel erfolg haben wird, alleine das angbot der floors, da es Zentraler ist als die NS und der Parterdome möchte KEIN Nachtschicht typischen Publikum haben (irgendwo hab ich das gelesen der gehört). Ich nehm an da sind die Krocha gemeint. Das begrüssen sicher einige Disco geher. |
es gibt ja auch diverse myspace seiten wo man den ein oder anderen tipp entdeckt :D
|
Sooo, nachdem ich am 23. frei hab, werd ich mir wohl zum ersten Mal in meinem Leben eine Discotheken-Eröffnung geben. Ich hoffe halt drauf, dass die Tatsache, dass es sich um einen Mittwoch handelt, die Menschenmassen doch ein wenig aufhält..
|
edit...self0wned
Keiner hat's gsehn!!!! :D :D :D |
Eintrittspreise:
Donnerstag 6 € Freitag 8 € Samstag 10 € |
Normal würd ich sagen, für das große Angebot sogar recht billig, wie ich finde. Also wenns das verspricht was es hält bin ich gern bereit einen 10er am Samstag Eintritt zu zahlen.
|
Bleibt wenigstens das Gsindel draußen.
|
Zitat:
geh die fragen dann mama und papa: "oide, kann i 10 Euroitos haben? wü in den Dome eine krochn" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |