![]() |
Gigi ist aber bitte kein Italodance mehr im engeren Sinn.
|
Zitat:
I hab nix von Gigi gesagt! :confused: Aber by the way: Wo ordnet man eigentlich Lento Violento ein?? |
Zitat:
also bei großevents - die wirklich massen interessieren - wird rock, hiphop, rnb oder pop gspielt... es gibt auch schon sehr viel drum 'n' bass - aber großevents mit trance, techno oÄ hätt ich noch nix mitgekriegt... :confused: die eher größeren sachen die ich in dem bezug kenn sind a la sensation white oder ähnliches, die interessieren allerdings bis auf die besucher die welt rundherum relativ wenig. - und kennen tun die künstler bis auf die insider auch kaum jemand.. beispielsweise nen tiesto kennt man ja auch nur durch seinen kommerziellen erfolg - genauso wie jetzt nen guetta mit seiner 'love is gone', die ö 3 jetzt im sturm erobert :rolleyes: muss house a bissl ausnehmen, weil der jetzt wirklich weit verbreitet is (grad im trend) aber trance, techno & co sind trotz diverser 'groß' events doch ein unbekannter randbereich der auch nur sehr spezialisiert und diversifiziert in einigen ländern geht... |
Zitat:
Du beantwortest dir die Frage selbst ;) |
Was genau ist denn an HARDSTYLE "besser" als an Hands Up, Italodance oder Dancefloor?
Ich meine OK, klar - > Das Gequietsche und Vocals wie "Fuck etc" steigern natürlich unheimlich das Niveau. Und was genau unterscheidet den 1500sten Guetta Klon vom 1500sten Cascada Klon? Oder ist Musik doch nur Musik, und die Meinung ein höheres musikalisches Niveau zu haben doch nur verdeckte Arroganz? Könnte ja auch sein. |
Zitat:
danke - du hast das irgendwie besser ausgedrückt als ich... und sogesehen: wenn ich bei uns was spiel a la clubraiders, cascada, deep spirit, uÄ geht das eindeutig besser als house... sind jetzt in unserem lokal nur unintelligente 'glöckchenhörer' unterwegs? :confused: muss ich jetzt house, hardstyle, schranz und techno hören um intelligent zu sein? um "niveau" zu haben? ich spring halt nicht in den brunnen nur weils ein paar vormachen.. es gleiben auch viele heraussen stehen.. nicht so intelligente mengen springen nach... wer sind jetzt die klugen? welcher stil ist der brunnen? wer bleibt jetzt heraussen? die klugen oder die dummen? :weinen: :boese: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. |
Zitat:
ja natürlich *rollingeyes* wurde ja nur zu silvester live im Fernsehen übertragen... und hat nur pro Event bis zu 20.000 Besucher - aber das interessiert natürlich keinen :D und nur weil bei uns die "mama und papa hören zu hause schlager oder Volksmusik" Mentalität herrscht, und keiner etwas mit Künstlern anfangen kann die auch was bieten können - heisst das Gott sei Dank nicht, dass das im Ausland auch der Fall ist. Schon mal im Ausland Musiksender verfolgt? da werden sachen wie love is gone, deep inside these walls usw. rauf und runter gespielt. ich konnte leider kein cascada oder groove coverage entdecken. obwohl cascada rein qualitativ sicher das höchst wertige aus dem Bereich ist. by the way: der Künstler der keinen Interessiert ist für einen Grammy nominiert ;) --- |
Zitat:
*hust* Hast du schon was von den Cascada Konzerte in UK gehört? ;) |
Zitat:
Es gibt solchen und solchen Hardstyle und vorallem - es gibt auch guten Hardstyle, wo man kein "FUCK" zu hören bekommt. Danke. :) |
Zitat:
... nur EIN Beispiel... ;) http://www.youtube.com/watch?v=R2ejk...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=QpTNo...eature=related |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |