![]() |
Ich bring glaub ich nie wida eine 57er zeit zam! ich hasse das schön langsam!:traurig:
|
So neue Bestzeit:
1:56,396!!!!! Aber es werden noch einige Zehntel weniger!!!! EDIT: Korregiere: Neue Bestzeit: 01:56,124 Burschen, die 1:55,999 werden bald fallen!!!!:D Grüße |
So, jetzt hab ich mit der Skieinstellung ein bisschen herum experimentiert.
Neue Skieinstellung: Drehen: 5 Kanten: 2 Gleiten: 93 Extrem, aber sehr effektiv!! Neue persönliche Bestzeit: 1:54,389 |
Wahnsinn!!!!
Aja das ich es nicht vergesse, die Homepage des Skiclubs geht vl heute noch ON! |
Update:
Neuer Persönliche Bestzeit: 01:55,672 Endlich und 1:56, juhu!!!!! --> 1.54,999 ich komme :D Grüße |
Hab da eine "technische" Frage, und zwar ist vor minem Schifahrer so ca. 300 Meter weit alles schwarz, nur die Linien sind in grellem blau -_- hat wer eine Ahnung, was ich da falsch eingestellt oder whatever habe?
|
Guten Abend
Naja an der Sichtweite wirds wahrscheinlich nicht happern, die kannst du ja am Anfang bevor das Spiel startet in den Einstellungen ändern. Ich würde dir mal den Tipp geben, falls deine Grafikkarte schon etwas älter ist einen aktuellen Treiber auf deren Herstellerseite runterzuladen, das hat mir etwas gebracht!!! Probier das mal aus!!! Grüße |
So hab jetzt grad die erste Fahrt für Heute hinter und was is, genau
-->NEUE BESTZEIT: 1:55,050 um 0,5 Sekunden wieder gesteigert!!!! |
ich komm mom fast gar nicht dazu zu spielen
null zeit leider =/ |
Also bei mir ists so, dass es wurscht ist ob ich zwischen den Toren durchfahre, oder aussen vorbei. :mad:
Oder ist das nur bei den Probeläufen so? :confused: Bin nämlich nicht registriert Meine Bestzeit 2:03 :( , fahre aber mit den Classik Skiern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |