![]() |
Warum gehst du genau im spannendsten Moment der Sendung aufs Klo? :D
|
War ja Werbung und ich hab mir gedacht, gehst noch schnell aufs Klo...plötzlich war TV Total auf Sendung...
|
Wer hatte da eigentlich die "Insiderinformation" dass Fiona gewinnt und Mandy zweite wird ? :rolleyes:
|
stimmt.
ich hoffe, dass näcshtes mal die fiona weg geht. da man die anni ja nicht rauskicken kann !?! wirklich schwachsinn was die da gemaht haben, und für jeden der es bis zum schluss gesehen hat wird mich verstehen :confused: |
Hab vorgestern bei irgendeinem youtube-Video gelesen, dass Hana, Barbara und Anni im Finale stehen.
Bisher könnte das stimmen. Wobei ich fast nicht glauben kann, dass Fiona gehen muss. |
Zitat:
kann aber in youtube nix finden !? schau mal, vil. findest es du nochmal oder schau in deinen verlauf mal un poste es pls |
passt, werd mal schauen, wenn ich wieder zuhause bin, ob ich da noch was finde.
edit: hab den gleichen kommentar jetzt auch auf einer anderen seite gelesen (vom 6.5.) Zitat:
leider gibts extrem viele, die insiderwissen zu haben glauben, aber ich denke, der hat das schon ziemlich genau vorhergesagt (nächstes mal mandy und dann fiona ... edit2: wobei´s mir eigentlich ziemlich egal ist ... keine davon ist meine freundin, also hab ich nix davon :D |
Zitat:
Renegade Master hatte diese Info ;) Ich bin irgendwie enttäuscht das Mandy draußen ist... meiner Meinung nach sollte die Hanna gehn. Aber sie ist ziemlich professionell wie man beim Cover-Shoot zu der Cosmopoliten gesehn hat. Ich hab irgendwie voll mitgefiebert gestern :D Naja ich sag mal das die Anni gehn wird oder? |
Schätz' auch. Solche Gesicher wie die Anni, gibts 4,5 Mio. Mal auf der Welt...Außerdem wird die Klum nicht scho wieder den selben "Fehler" machen und sich eine Gewinnern suchen, die genau so aussieht wie sie selbst. :D
|
glaub dass die fiona geht.
und hoff echt nicht, dass die barbara gewinnt. für die ist meine menung nach, finale schon zu viel.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |