![]() |
Um das ganze ein bisschen aufzuklären:
Die DJane kommt am Mittwoch zum Vorcasting. |
btw. ich war am sonntag. wie ich dort war waren noch 4 und dann ist noch einer gekommen. war einer von euch am sonntag da?
greetz moxx |
also ich hab am so nachmittag vorbeigschaut......war echt toll......des wird ein spass werden ;)
|
@ sub-zero: jep wär sau-cool wenns so aussehen würde, aber leider glau ich das nicht...ansonsten wär ich auch schon um ein oder zwei welten beruhigter. is aber verständlich dass es net so is...muss ne undankbare aufgabe manchmal sein in der jury zu sitzen, denn woher soll man nach 3 übergängen (bei den meisten halt) wissen wies live vor publikum aussieht, denn da gehts darum die leute auf der tanzfläche zu halten bzw wenigstens nicht dazu zu bringen die flucht zu ergreifen. denn eines darf man nicht vergessen: das brooklyn veranstaltet den contest sicher nicht nur aus nächstenliebe, soll ja kein minus-geschäft werden das alles - und da muss numal ein gscheiter DJ (bzw. zwei) hinter die decks.
|
@free du sagst es.... aber ich denks ma so,... wenn ich es nicht schaffen sollte macht es auch nix nächstes jahr ist sicher auch wieder einer oder ich bis dahin eh eine Fixe stelle als DJ :)
wieso bin i imma so scheiss optimistisch *gg* |
Zitat:
moi, grad noch rechtzeitig als letzter :) |
Zitat:
Aha aha, und wie heißt sie? Oder woher? Was spielt die? :D Kennst du sie eigentlich, oder ist sie euch unbekannt? Weil im Forum ists ja auch ned, oder? :( Hui, na das wird ja wirklich spannend. Ich wünschs ihr, dass sie weiterkommt *gg* dann ist wenigstens ein Mädl dabei ;) Und allen anderen natürlich auch viel Glück und Spass. Möge der Beste gewinnen :D ;) |
Zitat:
Karin, ist 21 Jahre, kommt aus dem Waldviertel und spielt glaub ich Drum´n´Bass/Techno, wenn ich mich nicht täusche. Aber der C-Mal kennt sie besser ;) |
Die Karin nennt sich DJane A.N.N.I.K.A. und spielt coolen, groovigen Techno. Wer auf der Birthdayparty vom Lobo und mir war hat sie als Letztes spielen gehört.
Mal sehen wie sie morgen mit der ungewohnten Technik im Brooklyn zurecht kommt, das dürfte vielen Probleme bereitet haben, vor allem denen die bis jetzt nur WohnzimmerDJs waren :) |
Zitat:
sticht sicher mit ihrer Musik von den anderen Teilnehmern ab!Hab sie auch schon beim Moreno seiner Geburtstagsfeier kurz spielen hören! Man darf gespannt sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |