dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gigi Battle oder wo die Köpfe rollen weil sich Geister scheiden Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14394)

Yero 14. November 2003 18:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
und was für ein lokal :eek: :eek: :eek: </font>[/quote]Das hieß "Das Anton", aber da es die HP auch nicht mehr gibt, nehm ich mal an, dass es nicht mehr existiert ;)

Haben seine Eltern bis vor kurzen zumindest noch betrieben.
</font>[/quote]Die Bude läuft nimma mehr...zumindestest wird so viel ich weiß grad umgebaut!

Wohn jetzt schon ziemlich weit im Süden aber so weit komm ich nun auch nicht runter! :D

Sweetgigi 15. November 2003 12:30

habs auch gerade gesehen,! silence kommt juhuu! hat wer von euch die altromondo cd? ich hab sie juhuuu! sagt mal leute , wisst ihr ehrlich nicht wer ich bin?

nja!

GIGI IST UND BLEIBT DER BESTE

Disco-Store, Gue 15. November 2003 13:09

über gigi zu streiten find ich ziemlich oberflächlich.

weit darunter (wenn nicht endlos weit):
-starmania
-deutschland sucht den superstar
-backstreetboys
-cover-versionen
-boygroups
-gute zeiten, schlechte zeiten
-richter, ärzte und sonstige a........ serien
-mp3 downloader (und sonstige hörgeschädigte)
-und LEIDER endlos weiter

und hier wird über einen italo-dancefloor-vollmacher (weil das ist er nun mal) diskutiert....

lg gue

LightsOut 17. November 2003 15:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

tja gigi is der beste dj der welt!

welche absolut nich in den club gehören sin liebing, dj rush un co.

GIGI RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ

</font>[/quote]

Daniel Heatcliff 17. November 2003 20:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:

Und horcht euch mal den aktuellen Italodance an ... Gabry Ponte und Co bedienen sich ja immer noch gerne altbekannter Gigiweisheiten (so manche Harmonie, gut platzierter Durenwechsel, Vocaleffekt).
</font>[/quote]Naja sind ja auch immerhin teilweise auch noch dieselben Leute die damals Gigi produziert haben...
Sandrini macht jetzt bei den Ross Sachen mit, is ja Logo dass die irgendwie ähnlich klingen...

Ich bin echt gespannt was mit Gigi los ist...
L'amour toujours (Single und vor allem Album), Un giorno credi, super etc. waren echt megaklasse, er verstand es damals echt prima, Italodance zu kommerzialisieren.

Doch was ich bis heute nicht verstehe: Wieso brach er - nach "Super" glaub ich wars - so dermaßen ein?

Da kam doch echt nur eine gequirrlte Sch..ße nach der anderen raus...
Auch seine Auftritte in den diversen Nachtschichten waren generell allesamt sowas von mies...

Ich hoffe für ihn und seine Fans echt dass wieder Knaller à la "L'amour toujours" kommen, hab sein neues Album auch nur in kurzen und qualitativ schlechten Hörproben gehört, die mich eigentlich auch allesamt enttäuscht haben.

Es wäre schade, denn ich glaube er hat damals zu seinen besten Zeiten doch so ziemlich jeden "inspiriert" :rolleyes: :rolleyes:

Moosi 17. November 2003 21:42

SILENCE E.P. - Underconstruction 1

01 - Silence "vision 2"
02 - Complex
03 - Sonata
04 - Apache
05 - Ripassa
06 - Pop Corn
07 - Percorrendo
08 - Silence "vision 3"
09 - Taurus "vision 2"
10 - Hymn "vision 2"
11 - Son

Release 28.11. (Vinyl)

DJ Rotterdam 17. November 2003 21:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
er verstand es damals echt prima, Italodance zu kommerzialisieren.</font>[/quote]Sorry, aber zu welcher Zeit war bitte "Italodance" kein "Kommerz" ? :rolleyes:

Daniel Heatcliff 18. November 2003 10:27

Naja, mit dem "kommerzialisieren" mein ich schon das Extremkommerz (Airplay auf Ö3 etc.) - ebenso wie Eiffel 65, Prezioso,...

La Passion, Tell me why etc. kann ma ja schon fast als Pop bezeichnen ;)

Und ich glaub soviele "Dancesongs" gibts ja nicht, die's ins Airplay der Radiostationen in AT, wo ausschließlich der (Pop)Kommerz gespielt wird, schaffen.

Speedfreaked Dj 18. November 2003 11:24

@ Mr. X!

du redest son einen bullshit das is echt arg!!!

machen wirs mal anderst rum!
welche tracks hast du am liebsten vom gigi???

lg
Speedy

DJ Rotterdam 18. November 2003 11:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
ich glaub soviele "Dancesongs" gibts ja nicht, die's ins Airplay der Radiostationen in AT, wo ausschließlich der (Pop)Kommerz gespielt wird, schaffen. </font>[/quote]Okay früher war ja Italodance für viele einfach "Techno" und jetzt ist dies eben "Scooter & Jan Wayne" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.