![]() |
Ich habe gemeint das die Nummer nicht in den D Verkauf Charts ist ,sondern The Magic Key One-T + Cool-T auf 34.
Und wo er das her hat? |
Dann ist es halt Platz 39. Auf jeden Fall sind sie diese Woche neu in die deutschen Charts eingestiegen und laut Trendcharts nächste Woche unter den Top 20.
Nummer 1 in den Trendcharts ist übrigens DJ Ötzi - BurgerDance :rolleyes: Edit: Und ob es Platz 34 ist: http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm [ 02-08-2003, 18:02: Beitrag editiert von: aXXit ] |
ja habe ich nicht gesehen, vorher wars der andere Titel entschuldigung.
Na dann Gratuliere ich halt schon. |
and the shit goes on and on
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
Nummer 1 in den Trendcharts ist übrigens DJ Ötzi - BurgerDance :rolleyes: </font>[/quote]Da muss ich aber sagen: Ab in den Süden ist mir um einiges lieber als das! Obwohl es ja bei Schaumparties rauf und runter gespielt wird (beides jetzt). Hängt mir zum Hals raus.... |
Ihr könntet es auch so sehen.
Wenn jetzt auch Lance Inc erscheint (was ich doch hoffe), hätten wir Ösis dann 3 TOP - Tracks in Deutschland. Das würde auch unser Image wieder heben, und sowas haben wir doch dringend nötig. Egal ob es jetzt Pop - oder Partytracks sind ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn jetzt auch Lance Inc erscheint </font>[/quote]Ja wann erscheint denn Cold as Ice endlich. Ich warte schon ewig darauf, am Anfang hat es ja in der zweiten Juli Woche geheissen. |
Müsstest du im entsprechenden Thema fragen, nightshiftfan. ;)
Weiß ich aber leider auch nicht [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ihr könntet es auch so sehen. Wenn jetzt auch Lance Inc erscheint (was ich doch hoffe), hätten wir Ösis dann 3 TOP - Tracks in Deutschland. Das würde auch unser Image wieder heben, und sowas haben wir doch dringend nötig. Egal ob es jetzt Pop - oder Partytracks sind ;) </font>[/quote]Wieso 3? Die Ab in den Süden is ja von keinem Österreicher. Anyway... Tut ja auch nix zur Sache. Das Image wird da wohl auch ned verbessert, weil der Otto-Normal-Verbraucher interessiert sich ned dafür, wo ein Track herkommt. Greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BK:
Die Ab in den Süden is ja von keinem Österreicher.</font>[/quote]Naja DJ The Wave stammt meines Wissens aus OÖ (Leonding glaub ich ?!?). Naja und Leonding liegt in Ö. Das Image wird mit Erfolgen aus Ö sicher verbessert. (siehe DJ the Wave, Banditozz, ravers on dope, Klubbhoppers, Lance Inc.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |