![]() |
Ohne besondere Platzierungen.....
4 Clubbers - Together Barcode Brothers - SMS Mad House - Holiday Brooklyn Bounce - Loud & proud Dance Nation - Dance |
@Chris: Sehr brav! Genau meine Meinung [img]smile.gif[/img]
|
da hätte ich zubieten:
* dj ross - dreamland (alle öffentlichen remixe) * brooklyn bounce - loud & proud (+ sämtliche öffentliche remixe) * molella - tvab * aquagen - everybody`s free * jan wayne - because the night * sq1 - balare + ALLE produktionen mit dem interpreten mad house oder dem titel like a prayer (aber das ist eh schon bekannt *G*) :D :mad: :D |
...und ich biete
dancenation - dance (ist ja wirklich voll das gleiche wie sunshine) blank & jones - watching the waves mad house - like a virgin (und alles weitere) usw...... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
mad house - like a virgin<HR></BLOCKQUOTE> ? Wurde jetzt "Like A Virgin" auch schon gecovert? |
ja das gibt es tatsächlich!!!!
hab gestern auf mtv 2 die werbung von dem mad house album gesehn, und da habens ein paar lieder vorgestellt. und da war wirklich like a virgin dabei! ich glaub das auf dem album nur gecoverte madonna hits sind. [ 27.06.2002: Beitrag editiert von: Beatrice ] |
Das Best Of Madonna Album gecovert = Mad´house Album
[img]redface.gif[/img] |
01. ??? - I Would Do Anything For Love
--> Solche Leute sollte man an den Eiern aufhängen und sie dazu zwingen sich ihre eiegene Musik anzuhören!! Hätte nie gedacht, daß sich jemand an Meat Loaf's Kultsong vergreifen würde und daraus ne oberschmierige Trance-Nummer bastelt. 02. Ravers On Dope - Get High --> Aufgrund des fantastischen Meat Loaf-Covers leider nur ein guter zweiter Platz. 03. Barcode Brothers - SMS --> Glückwunsch an die Barcode-Brothers!! Vor einigen Wochen noch auf Platz 5 meiner Scheißhaus-Charts und jetzt schon zwei Plätze vorgerückt... Gegen SMS klingt sämtlicher Italoschrott (fast) wie Musik in meinen Ohren!! 04. DJs @ Work - Fly With Me --> Ist es nicht ein absolutes Armutszeugnis, wenn man schon wie Scooter klingen will? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Das Best Of Madonna Album gecovert = Mad´house Album [img]redface.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Mad'House: Mad = Madonna!!!!! hab ich zu mind. irgendwo a mal ghört..... ich sag nur SCHEIß COVER!!!!!! (bis auf a paar Ausnahmen.... ;) ) |
Das derzeit besch***enste Lied überhaupt ist
Love Comitee - Acess Peace.Ich hoffe das die Loveparade trotz dieser Scheisse eine geile Party wird!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |