![]() |
![]() denk ich mal :D sonst wär auch nix für mich dabei *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Das wärs jetzt! ;) :D |
Zitat:
keine ahnung... wenn sie mir nicht gefallen, sag ich einfach, dass ich keine haben will und gut :D |
Zitat:
|
du und deine ratings!!
rofl :D |
|
Zitat:
|
ABER WIESO DAS DENNNNNNNNNNN?! :D
(..hoecker sie sind raus!) |
na was is da los heut ?
chris, bist grad chips und popcorn einkaufen für das finale von uri geller heut am abend ? :D |
Zitat:
Naja was erwarten die, wenn ihr wichtigster mitarbeiter ständig auf DC herumspammt ^^ |
... ich mach ja die öffentlichkeitsarbeit, also bitte ... :D
|
hast jetzt alles für heute abend ? :D
|
So ein Zwiebelrostbraten wäre jetzt auch was feines... hab aber gerade ein Laugenbrezerl und eine Semmel mit gebratener Polnischen (jetzt im Angebot beim Spar um 0,99€/100g :p) gegessen. Und jetzt werd ich mir ein Gläschen Eistee holen, die Sonnenbrille aufsetzen und mich damit einen Rand auf die Terasse stellen.
Das ist der Vorteil, wenn man ein Büro mit Garten hat *g* |
glückspilz...
dafür muss ich mir keine sorgen wegen dem essen machen... Das ist der Vorteil, wenn man eine Küche als Büro hat *gggg* |
Kanibale :eek: :eek: :eek:
|
wer? Die gebratene Polnische LOL...
|
Meinte eh den polenessenden Pizzahut ! :D
|
Zitat:
sowas hat stevie auch :D btw. wo arbeitest du, damit du einen GARTEN auch hast?! :O |
Achso...^^ nagut, ich fahr jetzt arbeiten...
HAVE A NICE DAY! |
Zitat:
Beim Dehner? :eek: |
Zitat:
|
das auch.... ^^
|
Zitat:
ja ich hab jetzt auch angst. *popschalzammkneif*:D |
so ich muss jetzt mal lernen gehn, hilft alles nix :(
schönen tag noch und bis bald junx;) |
was gibts zum lernen ? :D
have fun |
blut und bewegungssystem ;)
|
Zitat:
Also SAW IV im Kino anschauen ;) |
schön wärs :D
nee, leider wirklich blut und bewegungsystem lernen + dazugehöriger krankheiten wie osteoporose und osteogenesis imperfecta :p |
Zitat:
Und by the gay: Heißt das tatsächlich "DAMIT du einen Garten hast"? :verwirrt: Zitat:
lol! Der Spruch gefällt mir :D |
Zitat:
sooo hab den zwiebelrostbraten verdrückt und bin back to pc... herst diese prinessbohnen... waren stinknormale FISOLEN!! :D nein, tatsächlich hieße es "..., dass du auch einen garten zur verfügung hast." |
Zitat:
|
na! hab eh fisolen gessn :D
|
Fisolen = Gemüse = :puke:
|
Zitat:
1/10 für deinen geschmack ! (mitleidspunkt für dass dir jetzt den ganzen tag schlecht sein wird :puke: ) |
meeeeine güte... ich bin eigentlich auch ned der grünzeugfresser, aber fisolen sind echt ned schlimm :D
|
dir ist schon klar, dass du tiere, welche wir zum essen brauchen, das essen weg isst ? :mad:
|
Ich bin bekennender Gemüsetiger, allerdings auch erst seit ein paar Jahren.
Aber man fühlt sich definitiv wohler, wenn man eine ausgewogene Ernährung hat. Deshalb gibt's selbst zu einem Schnitzel eher Reis und grünen Salat als Pommes. |
Zitat:
das stimmt auf jedenfall! mir ist ein schitzerl mit reis viel lieber als damals mit pommes! oder wenns riesen schnitzel sind, dann sowieso nur bissl salat... |
Zitat:
*schuldgefühle hat* :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |