![]() |
Zitat:
ich mein nur, dass syrus's posts tw. schon sehr in die mundart einfließen, und das ist halt nicht unbedingt angenehm zu leses.. so ists meine meinung.. lg |
Zitat:
Ja, stimmt auch wieder. Sieh es positiv, solange er es nicht auf schwäbisch oder so schreibt, ist alles in Ordnung. Ich mein er schreibt ja nicht: Seil Buam, wie ghts eich so im forum. Sau geil, waun ma so leiwande leidl wie eich hod. :D:D is jetzt a bissl übertrieben :p |
ja sicher ist es übertrieben :D
aber wenn man es nicht anmerkt, schreibt er und vil. andere immer so weiter.. und in einem forum ist das nicht unbedingt ansehenswert.. ist meine meinung.. lg |
Zitat:
Ja passt :) Versteh eh was du meinst:hihi: |
ich find nicht dass ich einen übertriebenen dialekt hab,
und unangnehm zu lesen, dann kauf da eine brille, dann tu da nimma die augen vom monitor so weh! na schmeh bei seite! mein dialekt ist eben mein dialekt, wurde so erzogen, und sogar in der schule akzeptiert man den, auch in der arbeit (und i arbeit ned in einer absteige oder so, sondern ist schon eine sehr gehobene firma) wieso dann hier nicht? tut mir leid katsche, aber du bist der einzige der sich aufregt, ansonsten stört es niemanden, weil wir einfach alle natürlich sind, und niemand soll sich für irgendjemandem verstellen, das ist dann keine freiheit, bzw. kann man da nicht mensch sein! aber ich werde rückscht darauf nehmen katsche, wie du viell. jetzt schon bemerkt hast! aber das bin nicht ich =( |
Zitat:
Sodale und nun beide runterkommen von eurer Welle :D Schau, ich schreib auch ned immer 100% nach der Schreibschrift ;) Trotzdem sollte man sich ein bisschen den anderen anpassen, du musst aber auch nicht deine komplette Schreibweise umändern, nur weil es sich jemand einbildet :) Das wird hier nicht verlangt. Sollte es denoch nicht passen, wird dich sicher ein Mod oder admin darauf hinweisen :freches_grinsen: Und seid wieder brav, meckert nicht und gebt auch die Hand. Auf ein frohes Spamen :D:D |
du kannst schreiben wie und was du willst,
nur ich finde das mundart nicht in ein forum passt!! dein dialekt ist auch nicht so arg, aber tw. sind schon ausdrücke drinnen, die schon sehr ugs. sind.. und ich reg mich nicht auf, ich hab es nur angemerkt ;) nen schönen arbeits-tag heut noch ;) lg katsche |
er hat angefangen*gg*
ne i hab nix gegen erm, nur er kritisiert mi leider gerade zu einem falschen zeitpunkt, bin sehr verletzlich und sensibel in letzter zeit! sorry =( |
tztztz, hier wird viel zu wenig gespamt leute! das muss ein ende haben*gg*! auf zu den waffen der megaspamer*gg*
lg |
Also beziehe hier auch gerne nochmal klar Position für die Einhaltung der deutschen Rechtschreibe und gegen den Dialekt!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |