![]() |
Doppelpost:
Jetzt spielts auch noch einen Tokio Hotel Remix auf Aftershours.fm... |
mhm, youtube geht nimer..
oder vil. neuer server, homepage umgestaltung oder das neue youtube wird gmacht --> was bis jetz beta war ;) lg |
Zitat:
Youtube läuft doch eh noch bei mir? |
bei mir gehts definitiv nicht !!
|
morgeeeeen:D
heut is amal ein super wetter, ich will ins bad *fg* |
moinmoin! :D
jo wetter is schön... allerdings hätt ich sehr gern mal wieder ein ordentliches gewitter bzw. unwetter :) @youtube: war bei mir definitiv auch down! (ab dem späten nachmittag, gestern) |
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen! ;)
Heute mal wieder ein angenehmer Tag, schönes Wetter und vll mal wieder früher daheim (wieder mal ein "Subliertag" :D ) |
Guten Morgen!
Wow, was für ein schöner Tag :D Schnabuliere gerade eine große Schüssel Kellog's Special K Red Fruit mit Milch, herrlich :D |
Guten Morgen!
Bin ich der einzige, der einen scheiß Start in den Tag hatte? Gestern um 20:15 ruft mich mein Chef an und sagt mir, dass ich heute gleich in aller Früh zu einem Kunden muss. Der nächste Kundentermin (komplette Netzwerkumstellung) ist von 16-20 Uhr angesetzt. Und gerade solche Termine dauern gerne länger! :mad: Meine Gesundheit macht mir auch ein wenig Sorgen. Aber egal. Ich werd mich jetzt mit Medikamenten zudröhnen und so tun, als wär ich irgendwo im sonnigen Süden. In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche KW 9! |
morgen...
hunger kommt schon langsam :D was gibts heut zum essen? |
Zitat:
Nicht viel! I am on the way to Waschbrettbauch! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Naja zuerst muss das Fett am Bauch weg u da mach i mal die FDH Diät! :D Und dann... wird mal ein wenig Sport gemacht (Laufen, Radfahren und natürlicht Sit-ups) Hat vll sonst noch jemand Tipps? |
Zitat:
??!? fick die hure?! vulgäres schwein! :eek: AAAAAAAH versteh! friss die hälfte?! :D |
Zitat:
Zitat:
Meine mir auch! Früher mal brauchte ich nach einem durchzechten Wochenende nur einen Tag zum regenerieren! Jetzt sind es schon zwei! :( Würd am liebsten zurück ins Bett! :D |
Zitat:
Naja die Popp-dich-Schlank Diät wär auch was schönes! :hihi: |
guenny: ohne fett, kein muskelaufbau !
|
Zitat:
Aber bei zu viel Fett am Bauch, sieht man die Muskeln ned! :confused: ;) |
Zitat:
|
wenn du's umwandelst, schon :D
|
Zitat:
Naja so würd ichs jetzt auch nicht bezeichnen, aber ein bisschen was muss schon weg! @ Chris: Das wäre geil, ja! :D |
apropos chris - was gibts bei dir heut ?
|
Montag, 25. Februar 2008
Suppe Französische Senfsuppe Rindsuppe mit Nudeln Hauptspeise Gefülltes Putenschnitzel auf Rahmsauce dazu Gemüsereis Penne a la carbonara Spinatplätzchen "Florentine" mit Knoblauchrahm dazu Kräutererdäpfel Dessert Esterhaszyschnitte Pina Colada Creme :D |
1. Rindsuppe mit Nudeln
2. Penne ala Carbonara 3. Pina Colada Creme puhhh... ned schlecht :D und was isst du davon? |
Mah... Chris muss du mir so einen Gusto machen? :mad: :D :D :D
|
Rindsuppe mit Nudeln
Gefülltes Putenschnitzel auf Rahmsauce dazu Gemüsereis die beiden .. ausser irgendwas anderes schaut gschmackiger aus :D |
iiiiihhhh... gemüsereis :puke:
|
schwul?! :D
gemüse -> gut reis -> gut gemüsereis -> gut :D |
Geschmack !
Gemüse geht gar nicht :D Reis 3/10 |
Zitat:
LOL! ein essens-rating... glaub sowas hatten wir noch nie :D |
Zitat:
Bin voll deiner Meinung! Wobei ich dem Reis 9/10 Punkte geben würde! 10/10 bekommen nur Pommes bei den Beilagen :D |
also pommes gehn irgendwie garnimmer... einfach schon viel zu viel davon gegessen die vielen jahre... also bratkartoffeln sind auf jedenfall schon angenehmer als pommes, aber reis und so zeugs lern ich immer mehr zu schätzen :D
|
hab mich auch schon an pommes satt gegessen... bratkartoffeln sind auch meine favorites!
so, ich gönn ma jetz mal 2 kornspitz mit leberkäs und 1 red bull :) mahlzeit ! |
10/10 für die Currywurst beim Wurststandl mit der Beschriftung "WURST : - )" beim Brandenburger Tor
![]() |
Zitat:
noch nie gegessen, aber würd mich auch mal reizen! |
Mein Gott müssts ihr dauernd übers Essen reden? :rolleyes: :D
Selbst wenn ich mir jetzt was zu Essen kaufen würde, in da Kantine is des so graußlich, dass einem das :puke: kommt! |
Zitat:
ROFL! schaut das geil aus! :D WURST :-) |
Ich glaub, ich hol mir nach der Uni ein Würstl vom Standl am Schweden- oder Stephansplatz :D
|
Bist in Wien?????????????????????
|
Nach 16 Uhr hab ich Zeit :D, von 14:30-15:30 Prüfung an der Uni
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |