![]() |
Ist uns allen eig. das Geld in letzter Zeit ausgegangen od. warum postet hier keiner mehr?
Was: 2x Babolat Pure Drive Roddick GT 1 & Babolat 9x Tennistasche 1x Adidas Baricade Tennisschuh Wo: Über einen Späzl berim Eybl Wann: Vor einer Woche Preis: Gesamt 460€ ---> Normalpreis ca. 600€ |
![]() jo, sonst nix - aber ich denk nicht dass das jemanden interessiert da :D |
Setzmaschine & Mulchsetzmaschine? :D
|
Da kann ich mithalten:
![]() |
Zitat:
Eher mehr auf den Thread vergessen :D November 2011 ![]() Was: OPEL Signum 2.8 V6 Wo: St.Eiermark Wann: November 2011 Preis: 10undabisslwas |
Zitat:
Die Obere für alles was in Reihen angebaut wird, also Mais, Sonnenblumen, Kürbis etc - die andere für flächigen Anbau wie bei Weizen, Raps usw. Beides Direktsaatgeräte, also Anbau ohne jede Bodenbearbeitung davor möglich. |
Zitat:
hahahah... war auch mein erster Gedanke bei Morenos ersten Bild... Sieht aus wie so ein DoItYourself Mars-Rover :D |
1.
WAS: ASUS Notebook WO: Saturn Klagenfurt WANN: Heute PREIS 499€ 2. WAS: PS3 Game Final Fantasy XIII-2 WO: Müller Klagenfurt WANN: Heute PREIS: 49,99€ 3. WAS: Jede Menge Alltagsgegenstände für neue Wohnung in Wien WO: Ikea Klagenfurt WANN: Heute PREIS: 82€ |
WAS: DVD Mission Impossible Phantom Protokoll
WO: Media Markt WANN: gestern PREIS 14.99 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |