![]() |
hört sich alles komisch an !?! :p ;)
|
Zitat:
lol, bei der letzten Tupperwareparty vor 3 Jahren hab ich das Teil hier ergattert: ![]() das warn schöne Zeiten . . . . . . . . . . . Keine 2 Wochen vergangen, wo nicht eine größere Reparatur anstand. :boese: :puke: |
Zitat:
Nö, bin weder bei StudiVZ noch bei SchülerVZ - aber mei Freundin is da dabei ... Hab eh so schon genug Schreibarbeit mit den ganzen Foren wo ich registriert bin - und das glangt ma ^^ |
achsooo :D
schönen abend wünsch ich noch allen ;) |
Die Herstellungsfirma Ed Hardy Textilien ruft sämtliche Kappen zurück! Aus bisher unerklärlichen Gründen kommt es beim Tragen dieser Kappen zu schweren Krankheiten! Die meist noch minderjährigen Träger leiden unter Zuckungen beim Tanzen, Haarwachstum am Hinterkopf und Homosexualität! Der Hersteller übernimmt jedoch keine Haftung!
zu geil :D |
:O
glaub ich sogar :D |
Zitat:
Die selbe SMS hat a Freundin von mir vorher auch gekriegt! :) So geil! :D:D:D:D:D:D:D |
morgeeeeen ... lol 5:24^^
wozu schlafen ?!:D EDIT: ich mach wenn ich müde bin doch rechtschreibfehler ^^ |
Morgen !
|
guten morgen allerseits
|
Moinseeeen!
|
yes!
schaltet man di.fm ein und schon gibts einen lieblingstrack aufs ohr! :D http://www.di.fm/wma/trance.asx bzw. http://www.di.fm/mp3/trance.pls :) Andy Moor - "Halcyon" im Alex M.O.R.P.H Remix :D |
Hab ich Verspätung?
Grad erst aufgestanden - obwohl um Mitternacht daheim - versteh i net *grml* |
hmpf... freut mich, dass ihr alle anscheinend aufstehen könnt wann immer euch dannach ist :D
|
Gibt's bei der OMV keine Gleitzeit?
|
MOIN MOIN!!!
jo des wär scheee,... einfach aufstehn wann man will :) gut gestern bin ich auhc erst um 10:00 aufgestanden da ich zuhause war :D |
ich hab schichtdienst, folglich keine gleitzeit...
|
Zitat:
Uaaahhh, morgääääähn :freches_grinsen: Andere arbeiten aber auch bis spät in die Nacht ! |
tagchen leute!
4 freistunden jetzt :rolleyes: naja, werd mich a bissl im cubase spielen :freches_grinsen: |
YEAH! Hab gerade das Netzwerk zum Stillstand gebracht. *stolzbin*:ich_wars_nicht:
Naja... aber wer kann schon wissen, dass die Leitung nichtmal 3GB kopieren schafft?! Interessant finde ich, wie schnell da plötzlich alle bei mir anrufen und fragen, was ich jetzt schon wieder kaputt gemacht habe. Wieso wissen die das alle? :verwirrt: |
Zitat:
wird halt nicht das erste mal sein :D |
Zitat:
doch schon, aber da kann ich ja auch ned erst um 9:00 aufstehn wie ein stevie! :D |
![]() :D |
Zitat:
aber der Stevie arbeitet ab und zu auch um 03:00 od. 05:00 in der nacht/früh und muss dann am Vormittag habt acht stehen wegen den shop ;) |
Also, ich denke nicht, dass ich mich über zuviel Schlaf beklagen muss :rolleyes:
Siehe die Uhrzeit meiner gesendeten Mails. ![]() |
Mit mir will auch niemand tauschen wenn ich mal von 04:00 bis 20:00 Uhr arbiet oder gleichmal 2 Tage durchmach, also braucht sich auch niemand beschweren wenn ich mal bis Mittags mütz wenn mir danach ist :)
|
aber stevie, dafür hast du eine leiwande arbeit... unterstützt ja dein hobbie oder nicht?! :D
|
Ja, eh :) (Zehn Zeichen :rolleyes:)
|
Außerdem, ich muss jetzt echt was loswerden: :mad:
|
was ärgerst dich jetz ? :D
|
Was willst uns damit sagen Stefan?
|
So, bin's losgeworden :)
Das :mad: ist übrigens mein angestrengtes Gesicht beim Kacken :D |
Der is deppad :D :D :D
|
mahlzeit :D
|
Powidl-Tascherl?
|
moizeit...
Bei mir gibts es zu mittag: Luft :D |
stevie... ich gebe zu, mit so einer antwort hab ich nicht gerechnet :D
|
Boa, bis jetzt gschlafen, is das schön :)
|
Bei mir gabs heut Essen vom Würstlstand:D
A gscheide Burnheidl mit Senf und Brot :D |
SCHEISS ALLERGIE!!
Das wollte ich jetzt mal loswerden! :boese: Nächste Woche mach ich so nen Allergietest.. mal sehen, was der mir dann offenbart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |