![]() |
|
Zitat:
Ich werde auf A verzichten +g+ Ob die Sekretärin das witzig finden wird, wenn sie bemerkt das ihre Scho-lade geplündert wurde ? :hihi: |
Zitat:
Bin jeden Tag von Hollabrunn nach Ziersdorf gefahren... sind aber nur 14km! Da ich dann meist erst immer so gegen 16, 17 Uhr daheim war und dann teilweise für die Schule auch noch was zu erledigen hatte, hatte ich gar keine Lust mehr, nachher noch Auto zu fahren! Hab das hin und wieder an ein paar Sonntagen mit meinem Vater gemacht - drum hats halt ein bisschen länger gedauert! Naja.... ich werd dann mal! Muss vorher noch zum Maci was essen! :D |
![]() |
Zitat:
Das is sicher Sinn & Zweck des L 17 auf einer Autobahn zu fahren wo man nur den rechten Fuss benötigt |
Grad vom Zahnarzt gekommen...
Schöne Zähne meinte er (kein einzige plombe etc.) aber scheiss zahnfleisch ^^ er sagt wenn ich nicht JETZT und HEUTE zum rauchen aufhöre kann das zufolge haben das ich mit anfang 30 zähne verliere :eek: Super. heute meine letzte tschick geraucht und nix davon gewusst. dafür, werd ich am 12ten mehr kondi haben beim kickal :D |
|
Zitat:
Na ned nur Autobahn, schon Bundesstraßen, Passstraßen usw ... egal ^^ |
WTF? r passstrassen?!
|
Zitat:
Ja Gebirgstraßen die über einen Bergpass führen ;) +g+ => Passstrassen Ein Hoch auf die Rechtschreibreform ^^ Oder kann man das eh schon so auslegen wie jeder will ? |
nein hier nicht...
Bitte an die Reform der Reform der Reform halten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |
|