![]() |
|
Günne hat anscheinden warme Milch getrunken und jetzt is er fett :p
|
Nix da warme Milch... ich kann das auch nüchtern!
Btw. darf ich jetzt nix trinken, hab in einer guten Stunde 3000 km Überprüfungsfahrt fürn Führerschein (L17) ;) |
Zitat:
wie lange hast braucht bisd die 3000 km beinand kabt hast ? |
Sowas macht man nicht, sowas hat man :)
ich hab: A, B, F :p |
Zitat:
Viel zu lange! 1 Jahr ca! Naja... jetzt schau ich aber eh dass schnell geht! Möcht Anfang August den Deckl in Händen halten! @ Petrug ..... Is ma wurscht! :D |
Zitat:
Ja eh .. kenn fast niemanden in meinem Bekanntenkreis der bei L17 "ehrliche" 3tkm gfahren is .. :D B,C,C1,F,B+E,C+E,C1+E :freches_grinsen: (Schwanzvergleich ?! :hihi: ) |
Ossi: Bei mir warens innerhalb eines Jahres (bis zum heutigen Tag) knappe 2800 ;)
|
Kenn einen der is mit seinem Sohnemann für 2 Monate jedes WE nach Wien oder Bregenz gefahren. ... nur das der geliebte Sohn is rosarote Zetterl so früh wie möglich kriegt .. Krank.
Whah, a Schoki warad jetzt ein Heuler, KitKat oder so ^^ Normal ess ich keinen, aber wenn mal der Heishunger da ist .. -hmm- |
Tja, da ich jeden Tag in die Arbeit gfahren bin, in den Urlaub mit meinen Eltern, Berufsschule und andere Sachen, kam ich ca. auf knappe 6000km, hab glaub ich noch das Protokoll daheim, ca. 10-12 Seiten vollgeschrieben ;)
Und ja Ossi, LKW werd ich nicht machen :) |
Zitat:
Eher B, S, E :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |
|