![]() |
Ein sehr erfolgreicher noch dazu ;)
|
gibts egtl auch einen promopool bei den bauern?!
oder muss ma dazu resident auf einem eigenen feld sein?! :D |
nen abend wünsch ich ;)
|
Zitat:
Ja, soweit ich weiß schon. Wenn du mal einen angesehenen Status erreicht hast (den der Moreno ja bestimmt schon hat), wirst du mit den neuesten Saat-Körnern bemustert. Die musst dann auf verschiedenen Fleckerln anbauen und testen. Danach füllt man einfach einen Bemusterungsbogen aus, wie das Getreide schmeckt, aussieht, riecht usw. und je nachdem landets halt dann weiter oben in den Getreide-Charts! Hoffe, du kennst dich jetzt aus! |
Zitat:
und dann sagt die ländliche Bevölkerung immer, sie wohnen viel lieber am Land weil dort bessere Luft herrscht :p |
Scheisse in der Luft ist aber weniger gefährlich, als Chemikalien in der Lunge.
|
Zitat:
Chemikalien riech ich aber nicht^^ |
geh mal pennen :)
|
Zitat:
AAAAAAAAH danke! jetz kenn ich mich aus... wie siehts aber mit den getreide-compilations aus?! schauen die nur auf die fragebögen oder is das eher freunderlwirtschaft?! :D btw. wird da egtl auch schon über email bemustert?! saat.zip? |
alle so ruhig heute? :D
|
Ist doch gut!
Hab sonst in der Arbeit eh keine Zeit den ganzen Müll zu lesen, den ihr so verzapft :D :D :D |
ist der nachteil wenn ich in der berufsschule bin :D da hab ich ned so viel zeit :hihi:
|
nen schönen guten!!
alter ich sags euch ein mitschüler legt sich grad voll mit unserem Lehrer an!!! und jetzt is er einfach aufgstanden und rausgangen^^!! ich packs grad ur ned mfg stefan |
so, server frisch aufgesetzt, jetzt laufts wieder... mehr oder weniger!
naja, eigentlich weniger! viele seiten sind jetz gesperrt und .exe dateien kann ich mir auch nimma runterladen :D ned amal gmail geht :rolleyes: |
petrugs signatur gibt mir zu denken :D
Zitat:
sucht er jetz schon seine freier?! :D :D |
ich glaub eher du solltest deine Klappe halten :D
Und bessere mal deine 3? aus :p |
miecer klugshicer!
:D |
so, ich glaub ich weiß jetzt warum fast nix mehr geht auf meinem pc :D
dürfte alles auf proxy server umgestellt worden sein.. jetz hab ich mir icq per mail zukommen lassen, kann mich aber nicht einloggen, da ich die proxy daten nicht weiß! hat irgendwer einen plan, wie ich zu den daten komm? also host ip? |
Zitat:
|
errrrrr... sollte doch egtl in deinen Browsereinstellungen eingetragen sein, sonst könntest ja nicht ins netz!
allerdings könnten auch bestimmte ports geblockt werden :( |
Zitat:
|
jo anscheinend geblockt :p
|
Zitat:
und wie kann man das umgehn ? :D danke mal für deine antworten |
administrator anflehen ... sonst nix ... :D
ich kann von hier aus auch nicht ins irc, chats oder icq... |
deedeelein, zuviel gesurft in der arbeit? :D
Nette Firewall Rulez gemacht deine Kollegen :hihi: |
neeee, liegt nicht an mir!
wir wurden gehackt und das nicht selten! deshalb jetzt die scharfe firewall! nicht einmal gmail geht noch :mad: |
tja, solls auch geben :D
|
While trying to retrieve the URL: http://myspace.com/
The content is blocked due to the following condition: The URL you have requested is blocked by Surf Protection. If you think this is wrong, please contact your administrator Report: category 'Dating / Relationships' not allowed :eek: |
sei froh, dass dc.at ned dabei is :D
|
|
ich nicht :X
aber selbst wenn, würde dir das wohl so gut wie nix bringen?! :D glaub ned, dass du da irgendwas einstellen darfst bzw. kannst ^^ |
naja... jetz hab ich ein problem!
warum auch immer, aber myspace funktioniert bei mir zuhause nicht.. zumindest nicht jede seite! ich surf zuhause über wlan, und wenn ich auf irgendeiner myspace seite bin, die grafisch anspruchsvoller programmiert wurde, hauts mir mein wlan zusammen... dann muss ich router ausschalten und wieder einschalten dass es geht! und das obwohl ich liwest business (kabel internet) hab, was echt nicht langsam is! weiß wer woran das liegen kann ? :D |
Kann eig. nur an der firewall oder i-net eintellung liegen nehm ich mal an^^
Probier einfach mal dein anit vir. oder so einfach mal auszuschalten! Hab grad ein foto von Petrug gfunden war in seiner Glanzzeit*gg ![]() |
Zitat:
http://liwest.at/service_support/hae...rnet/index.php |
Zitat:
da wird sich sein chef bestimmt freuen! :) |
Zitat:
|
Wieso es geht ja bei ihm zu hause nicht oder hab ich da was überlesen ?^^
|
Zitat:
aso? :D okay... ka bin jetz etwas durcheinander :D |
Egal^^
Ahm, Die telekom hat zu mir keine gute Leitung wegen mein dummen kaff^^ gibts da iwas anderes außer telekom jz ? |
Zitat:
umziehn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |