dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

BuLLJay 18. April 2009 22:17

Hab ich heute auch schon gesagt! Rapid muss jetzt auch um Platz 2 kämpfen und Salzburg is auf jedenfall schon Meister!

bodowes 19. April 2009 08:31

sehe ich mittlerweile auch so. für janko gehts jetzt noch um den torrekord und den goldenen schuh. ansonsten ist das ding durch, schade.

rapid kann nicht mehr gewinnen dieser tage, wobei altach aber einfach mit der mannschaft aus der hinrunde nicht mehr vergleichbar ist. da ist ein remis jetzt keine riesen blamage, aber ärgerlich, weil rapid mehr qualität in der mannschaft hat.

dass es mit platz 2 knapp wird sehe ich nicht so, der FAK spielt in letzter zeit sehr "bescheiden" (auch wenn gestern noch das spiel gedreht werden konnte), bei sturm wird man es sehen. nächstes WE ist derbytime, da nehmen sie sich gegenseitig die punkte weg - gewinnt sturm heute könnten die grazer die lachenden dritten sein. bis dahin ist aber noch einiges an spielen zu absolvieren.

Berni 19. April 2009 08:43

Im Salzburger Stadion sind die Lichter gestern erst weit nach 1 Uhr ausgegangen ... da wurde schon vorgefeiert.

Abstiegskampf ist für mich seit gestern also spannender, als der um die Krone.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass MATTERSBURG hoffentlich den Weg des Abstiegs antreten muss.
Altach spiel durchaus ansehlichen Fußball und unterhält besser, als die Kartoffeltreter aus dem Pappelstadion.
Zumal die Burgenländer eigentlich konstant seit 25 Runden den selben Magertopfen spielen, ohne Aufwärtstrends erkennen zu lassen.
Die gehören definitiv eher zu Lustenau, Vöcklabruck und Gratkorn, als zu Sturm, Kärnten oder Wien.

Apollon Justice 19. April 2009 18:29

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ja genau so isses und jetzt is in sachen Meistertitel alles entschieden

Ist es jetzt auch rein rechnerisch nicht mehr möglich? Denn solange es zumindest rechnerisch noch möglich ist, würde ich noch nicht von einer eintschiedenen Meisterschaft reden.

DJ Stone 19. April 2009 18:37

Doch rechnerisch ist es noch möglich. Sind noch 6 Runden zu spielen (18 Punkte) und da müßten 10 Punkte aufgeholt werden :D Realistisch rechnerisch ist es nicht mehr möglich gg

Apollon Justice 19. April 2009 18:56

Ja sicher, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Aber VÖLLIG unmöglich ist es nicht...

dj_feivel 20. April 2009 09:51

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ja genau so isses und jetzt is in sachen Meistertitel alles entschieden :D Rapid blamiert sich in Altach und muss jetzt noch schaun das sie 2 bleiben:D

blamabel wäre wenn schon die niederlage gegen sturm daheim, weil das war in der tat ein mieser kick.
altach unter zellhofer ist (leider) bei weitem nicht die schießbudenmannschaft vom herbst - hat man ahnung merkt man das ;)

Chryz Dee 20. April 2009 16:08

Zitat:

Zitat von dj_feivel
blamabel wäre wenn schon die niederlage gegen sturm daheim, weil das war in der tat ein mieser kick.
altach unter zellhofer ist (leider) bei weitem nicht die schießbudenmannschaft vom herbst - hat man ahnung merkt man das ;)

oh man merkt der mann hat ahnung,aja was is eigentlich aus deiner tollen meisterrechnung geworden ?

ich zitiere :die kühe müssen eigentlich nur einmal unentschieden spielen - dann können wir aus eigener kraft meister werden... ich hoffe mal auf ried, sturm und fortuna...

vielleicht einfach mal abwarten und nicht immer den mund gleich so voll nehmen:D

dj_feivel 21. April 2009 07:55

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
oh man merkt der mann hat ahnung,aja was is eigentlich aus deiner tollen meisterrechnung geworden ?

ich zitiere :die kühe müssen eigentlich nur einmal unentschieden spielen - dann können wir aus eigener kraft meister werden... ich hoffe mal auf ried, sturm und fortuna...

vielleicht einfach mal abwarten und nicht immer den mund gleich so voll nehmen:D

nun, ich versuche nur zu deiner inkompetenz, die du konsequent behauptest, einen gegenpol aufzubauen. und wiedermal ab mit der dummheit ins rampenlicht, hm... ;)

aus meiner tollen meisterrechnung ist nichts geworden, zum damaligen zeitpunkt war sie jedoch völlig korrekt - sie ist nur nicht eingetreten, was ist daran jetzt so verwerflich? ich habe die möglichkeiten dargestellt - erkennst du den unterschied zu einer starren prognose?

aber ich weis, die war soooo kompliziert die pöse pöse rechnung... :D

bodowes 21. April 2009 11:36

nun ist es fix, stevens für 2 jahre zu den bullen ab kommender saison. na prost. ein scha*ker ... :) aber dennoch viel glück mit ihm!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.