![]() |
|
Zitat:
Wieso Eurotime is doch was schönes! Die Konsumenten zahlen nur 1 Euro pro Getränk und die Veranstalter haben weniger Probleme mit den "Parkplatzsäufern", weil die Getränke ja eh "billig" sind! (In Relation zu 2,70 pro Getränk :eek:) Aber... dass bei den Leuten im Studio keine "Konsumenten" vor Ort waren, ist mir schon logisch! :D |
Du hast einen Flat TV, eine PS3, kaufst deinem Vater ein Navi und dann regst gerade du dich wegen 2,70 auf? :confused:
|
Zitat:
Ähm... kommt auf die Menge an! 10 Getränke Normalzeit = 27 Euro 10 Getränke Eurotime = 10 Euro Differenz: 17 Euro Und... Flat TV war ein Weihnachtsgeschenk von unserer Family an unsere Family :D, PS3 hab ich mir mit meinem Geburtstagsgeld gekauft, Navi hat meine Mutter mitgezahlt (kostet jeden von uns rund 70 Euro) - also Mitch einheiraten nützt nix, wir sind ned reich :D |
nein, muss mich ned einheiraten, immerhin kostet das Red Bull im Partyhouse auch 4,90 ;) also nur cool bleiben :zwinkern:
|
Zitat:
Die Getränkepreise in Wien sind ja sowieso der Hammer! Da trink ich lieber Leitungswasser (gibt sicher Leute die auch das verrechnen :D) :hihi: |
Leitungswasser + Ibiza = 9 Euro :)
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Darf das rechtlich überhaupt sein? |
Ist wegen den Drogenkonsumenten ;)
|
Wegen den Drogen? Hä?
Dennoch ist das doch Wucher! Ich mein Leitungswasser kostet mir zu Hause "gar nichts" und in der Disco dann quasi 900 % mehr! :eek: |
naja, dass in Ibiza eine Menge an Drogen konsumiert wird, ist ja nicht von gestern. Daraufhin folgt der Durst :) Somit bestellen sich die meisten Wasser. Und ja, man darf für Leitungswasser Geld verlangen :p
Wenn es in der Karte steht! Man zahlt dann anteilsweise auch für Service, Abwaschen der Gläser und wahrscheinlich auch Anteil am Wasserverbrauch und Kanalgebühren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |
|