![]() |
|
Zitat:
Jaja.. vll find ich ja noch wem für heut Abend, dann quäl ich dich bei den Bären! :D Steppen die eigentlich auch? :hihi: |
Zitat:
|
Bin schon gespannt, welche Kinder eurer Beziehung entspringen ... rollerskatende BH-Beamte, die einen Faible für PA Anlagen haben und dabei Radler trinken.
:D :D :D :eek: :eek: :eek: Ps.: Schokohasi, du darfst den Miraxulics nicht zu sehr anbraten, sonst wird der guenny666 eifersüchtig! Keine Sorge, der obrige Satz ist in einer Farbe geschrieben, die er (14) noch nicht lesen kann! |
Zitat:
Berni... ich werd nicht eifersüchtig, aber seine Freundin wirds werden! :D Mit der sollt ma mal ein ernstes Gespräch führen! :p |
Zitat:
|
Könntest den guenny auch noch dazu nehmen, bleibt dann eh quasi in der selben Ortschaft:
Dann wäre es ein ständig Baden gehender Beamter mit Rollerskates, der permanent Radler trinkt, sich nicht mit Pensionen auskennt und immer noch glaubt, dass der Blitz den ORF getroffen hat. Apropos guenny: Wenn ich nochmal eine PM kriege, dass du jemand uneaufgefordert Nacktfotos von dir schickst, kriegst bald deine 1. Verwarnung! Chrisby kann ein Lied davon singen ... ;) PS.: UND ja, es ist mir egal, dass du darauf nur unten rum nackt bist. |
Ich brülle !!!!!!! :D :D :D
|
ich lole !!!!!1 :D
|
In vielen amerikanischen Bundesstaaten steht auf das die Todesstrafe, ich weiß aber nicht mal, was das ist ... oder hat das was mit dem "lol" zu tun?
|
Ich checks jetz grad ned *g* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |
|