![]() |
aso... na ich wett dann funzt er eh einwandfrei :D
|
Zitat:
war eh in den medien am Montag und dienstag :).... angeblich hat ien Bildschirm einkurzschluss ghabt und der ganze 3te stock ist ausgebrannt. |
dann schau ich mal orf und krone durch^^
edit: bin zfaul zum suchen weil ichs richtige ned find :D |
Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: "Muh!" Sagt die zweite Kuh: "Muh!" Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!" Da erschiesst die erste Kuh die Dritte. Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?" Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..." |
hier ein artikel
http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=146662 hühü aber soo kanns auch gehen: http://steiermark.orf.at/stories/208519/ |
![]() |
Zitat:
*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL* !!!!!!!!! |
den artikel aus graz hab ich gefunden, den aus wien eben leide nicht.
danke @ ben: wie geil |
thx leute mein zweites grünes :D
|
meine heutigen aufgaben in der Firma....
![]() oder ![]() |
Zitat:
crisby hat sich einen gleithalbtag genommen:D |
Zitat:
me 2 :D muh |
Ah, letzter Tag Ferien(offiziell)...so schnell können zwei Wochen um sein...ich geh frühstücken :P
|
Zitat:
|
So... mal einen wunderschönen Nachmittag euch allen! :D
Zitat:
Ja bei mir gehts dann am Montag wieder los mit der Schule! :( |
Naja, ich hab eigentlich noch bis Freitag frei, weil nächste Woche is Prüfungswoche und brav wie ich bin, hab ich nur noch 2 Prüfungen offen vom letzten Semester und die sind eben am Freitag ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D :D :D geil :D |
so eine stunde noch dann endlich feierabend !!!
|
endlich daham :d
|
isch auch *yeah*
|
Zitat:
12 wenn ich mich jetzt nicht vertan hab. Also es hält sich in Grenzen... |
Morgäääääääääääääääääääähn ! :)
|
Zitat:
geht die Uhr bei dir um 12 stunden verkehrt? :D |
Nö, hab ein bissl vorgeschlafen, weil es in Kürze in Richtung Excalibur Deutschlandsberg geht.
|
Zitat:
"Krochst" heute?:D |
geht ja nichts über an gepflegten mittagsschlaf ;)
|
Zitat:
Nein tut er nicht! ;) ![]() Hier sieht man mal wieder was aus einer "Spaßproduktion" werden kann! :D |
Zitat:
BÄMM!:D Na hoffentlich is der Voki schon geglättet.:hihi: |
Normalerweise wird das hier immer am WE gmacht, aber es gibt sicher Ausnahmen...
|
Zitat:
Also für mich fängt ja das Wochenende sowieso immer schon am Freitag an... also! :D |
Zitat:
Ausnahmen haben bekanntermassen ja die Regel....... |
Zitat:
Naja ich mein, ich glätte meistens auch immer am Sonntag, weil unter der Woche kroch i ins Soli und Freitag, Samstag bin ich Schichtln! Da bleibt fürs glättn ned viel zeit übrig! :hihi: |
mit welchen mitteln arbeiten die discoketten eigentlich? die flyer schaun immer aus wie ausm orsch zaht :D
mspaint.exe? |
das frag ich mich auch^^
das krixikraxi eines jedn kleinkindes spricht mich mehr an^^ |
kraxi krixi knaxi kreixi koxi krexi krixi krauf! :D
|
Hmm...das wird vl eine neue Spaßproduktion... ;)
Könnt ma umwandeln in kraxi krixi knaxi kresi koxi krexi kroch sie drauf! P.S.: Falls die Idee jemand erfolgreich umsetzt, hätt ich gern 10% ;) |
i bin nu imma prall wie ah schnitzl ... oO guade nocht
|
Und ich wünsch mal einen wunderschönen Guten Morgen, bin nämlich gerade aufgestanden u jetzt gibts auch schon Mittagessen! :D
|
Uuuaaaaaaaaaahhhhhhhhh . . . . MorGÄHN . . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |