![]() |
Zitat:
|
Irgendwie übersteuert der Stream aber ganz schön.... :(
|
Bin auch dabei! bin mal gspannt;)
|
Ja sehr leider:( kann man da nix machn?
|
Zitat:
Obwohl jetzt is' a bissi besser (oder es is weil i über de Anlage hör und nimmer über die Kopfhörer) Na, is eh ned wirklich besser! |
Ja, dort im Studio nicht mit +12dB aus dem Mixer knattern :rolleyes:
|
Ja is besser worden aber ich darf eh net lauter drehn weil scho alle schlafen!
Bully sei net so nervös;) Wär ich aber auch:) |
Hört sich irgendwie an wie de gfladerten MP3s aus den Prolo-Golfs! :D
|
Cool... es haben ja doch a paar von hier zugehört *gg*
Bitte schlagts mi ned oda so, aber ich hab gestern vorher a bissl was getrunken gehabt :freches_grinsen: und naja das erste mal auflegen mit richtigem "Spielzeug" und dann noch Live im Radio (auch wenns klein is) ... da hab ich oft an hund reingehaut :ich_wars_nicht: War aber recht lustig gestan hehe... |
Ich habe alle "Beweise" gesichert, hehe.
Der Stream wurde aufgezeichnet und kann ab sofort gegen Dich verwendet werden. :D |
Oh Oh... jetzt bekomm ich schiss :D
Wer aber cool den irgendwie zuhören... der Funky hat mir e ganz kurz was vorgespielt, von der sendung aber das war echt nur kurz, um mal meine Stimme zu hören hrhr... Is das möglich das ich das irgendwie hören kann? Funky meinte nämlich das er demnächst nicht ins Studio kommt etc. um es mir irgendwie zu schicken |
|
Danke dir! :) Oh mein Gott, das ist so peinlich was ich da für einen scheiss zammred |
Morgen !!!!! :rolleyes:
|
jetzt erst aufgestanden???
|
Boah jz is ja scho der halbe tag vergangen! würd mich anfäun:D
|
Jo vor ca ner halben Stunde wach geworden . . . .
|
Zitat:
sogar 2 mal:hihi: .......eine reine Sicherheitskopie |
2 Tage keine Zigarette angefasst, ich glaub ich lass gleich bleiben...
|
Gute Entscheidung :cool:
Und Du sparst eine Menge Geld. ;) |
Um das gehts mir nicht, war nie so ein arger Raucher.
Aber um meine Gesundheit ! :) |
Zitat:
wenn das aufhören denn so leicht wäre :rolleyes: |
Jo länger als 3 Tage hab ich es nie geschafft.
Aber ich glaub irgendwie das letzte Woche ein neuer Abschnitt meines Lebens begonnen hat. Kann vl. damit zusammenhängen, dass ich per 30. April 21 bin :grinsen: |
ich bin stolzer nichtraucher.
habe eigentlich nien geraucht, außer früher beim fortgehn höchstens 2 zigaretten. aber mir is sport (fußball) wichtiger als so ne kleine stange. mir graust eig. auch vor zigaretten (zum glück) und wenn neben mir wer raucht, stört mich das total und ich bitte ihn zu weichen oder den zigarettenrauch nicht zu mir kommen zu lassen. manchmal kommt es aber vor, das ich beim fortgehn 1-5 zigaretten rauche, aber in dem zustand weiß ich es nächsten tag eh nicht mehr und es wird mir immer erzähl, das ich geraucht hätte.. :o |
Zitat:
Mir gehts genauso. |
Zitat:
naja, das eine schließt ja das andere nicht aus. ich selber mache auch sport und rauche und da kenn ich auch viele andere, bei denen das genauso ist. klar, das dich das rauchen in der leistungsfähigkeit beeinträchtigt, jedoch auch ein raucher der sport macht, kann seine ausdauer steigern. weiters kommt es natürlich auch auf die menge an. 1-5 zigaretten täglich merkst du nicht so stark...bei 2 packal natürlich kriegst dann einen kollaps :p |
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa aaaaaa la la...
ich fahr in den 9ten und besuch meinen alten Herrn! peaCe |
Ich kann mir ned helfen, der Rob Mayth is a schiacha Hund :D
|
Zitat:
azo du besuchst mich heut? davon wusst ich gar nix :p |
Zitat:
aber vom producen bzw. auflegen kommt ihm keiner so schnell nach. @stevie: jetz hasd du schon 3 punkte :rolleyes: :) |
Das stimmt, aber Herr Bulljay nimmt immer so unvorteilhafte Fotos. :D
Drei Punkte sind mehr als die Austria in der jetzigen Form je pro Spiel sehen wird :rolleyes: |
Zitat:
muhahaha lool Stevie :D Ich muss dir sowas von recht geben ;) |
Zitat:
Absoluter Schwachsinn... gleich amal 2 Punkte wieder abzieh :rolleyes: |
Was ziehst Du wo ab ?
Ich bin begnadeter Austriaanhänger und leide da ziemlich mit. Aber ich bin auch realistisch genug, um diese düstere Zukunftsprognose abzugeben. |
Ja das ist ja so nicht richtig... Wirst sehn den Cup holen "wir" sich :)
Naja und ich sag mal 2 Tabellenpositionen oder mind. 1 schaff ma auch noch ;) |
SOda, jetzt mal frühstücken und dann noch fertigmachn, dann ab zum Vorstellungsgespräch!
Drückt mir die Daumen :) |
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch
Heut wird wieder so a traum Tagerl ;) SONNENSCHEIN!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU lg |
Juhuuu Sonnenschein, ich geh jetzt pennen ! :rolleyes:
|
Zitat:
Finde auch supergeiles Wetter heute! |
Ja, echt geiles wetter!
Bis ich um 17:00 Uhr heimkomm, ists aber schon fast wieder vorbei!:( aber es ist ja die ganze woche so schön, hoff ich!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |