![]() |
Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.
|
Wenn jemand von euch einen Mitschnitt macht, wärs traumhaft.
Ich werd auch ein weißes Hemd anziehen, is aber eh ein ziemlich dünnes von H&M. Werds wahrscheinlich auch draußen tragen. Also ich hoffe nicht, dass es dann zu warm wird und wenn doch kann man auch nix machen. Wann werdet ihr ca dort sein? Es gibt ja auch eine Garderobe, die sicher nicht für alle Gäste genug Platz haben wird. Was ich mich auch gefragt habe, ist wie lange das ganze beim Eingang so dauern wird. |
Wie immer mit 96kbit/s, früher war alles besser :D
Interessant wird vor allem der Megamix, aber es gibt genug Leute, die alles mitschneiden und veröffentlichen, das is ja nichtmal illegal afaik |
Zitat:
... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL :D |
vielleicht meint er ein langärmliges Hemd :)
|
verkaufe 2 Karten zum Preis von jeweils 40€, da ich unerwarteter weise 2 gratis karten bekommen habe. bei interesse, bitte per pn oder mail (dieter-w'at'gmx.at) melden. da ich erst zw. 21:00-21:30 in Wien bei der Stadthalle sein werde, kann ich die karten erst direkt dort übergeben.
Lg |
Zitat:
Das glaubst ja selber nicht :D |
Zitat:
Ja das merkt er ;). Erstens ist das Material doch anders, da ich eher enge Hemden anziehe und zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen :D. |
Zitat:
Bullshit ;-D Steht mir genauso und ich bin ned der brad pitt *fg* Also heiß wird ma sicher ned -> weiße Leinenhose ;) |
Zum Thema Shirt/Hemd:
Also mein Körper merkt den Unterschied. Für mich ist ein Hemd Folter für die Haut, besonders wenn ich schwitze halte ich diese Art von Stoff überhaupt nicht aus. :D Ich wünsche allen Besuchern heute VIEL SPASS! :) Ich werde heute auf einer Hochzeit feiern. :D |
Zitat:
Sensation White für Oarme:D |
Wäre nice Floppy wennst es mitschneidest! :)
|
Zitat:
Wir haben sogar Sensation White (Hochzeitskleid) und Sensation Black (Anzug) auf einmal. :D |
in den letzten Tagen hat sich ja das Gerücht verbreitet, dass angeblich nur etwas über 3.000 Karten an den Mann gebracht wurden...
bin schon gespannt wieviele es schlussendlich wirklich sein werden... falls es tatsächlich so ist, ist ID&T eig. selbst schuld, bei solchen Ticketpreisen und diesen für Sensation Verhältnisse recht eintönigen Line-Up (womit man eig. nur echte House-Fans anspricht) |
ID&T hat an den Ticktepreisen und Line Up keine Schuld!
AE-Entertainment ist der Veranstalter! |
Zitat:
|
Also ich bräuchte eventuell noch eine Karte.. wenn noch jemand eine hat bitte per PM melden. Würde die dann vorm Eingang abholen oder so :)
|
bzw. kann man am abend noch wo karten kaufen? wahrscheinlich nicht oder? also BITTE melden falls noch jemand eine hat ;)
|
Ich nehm eine von Raverman, also müsste er noch eine haben. Schreib ihn einfach mal eine pn/email.
|
TICKETS
An der Abendkassa im Kassafoyer der Halle F, Stadthalle wird es noch Tickets für Sensation geben. Die Abendkassa ist ab 19h geöffnet. http://www.sensation.com/index.php/a...sterreich.html Mfg Splash1 |
Ok cool. Hab ihm eh schon ne PM geschrieben, und der andren auch die noch eine übrig hat, hoffe ich krieg da ne antwort :)! Wie lang ist die Abendkasse sonst offen?
|
Und meint ihr ich komm mit ner kurzen Hose rein, also die geht so bisschen über die Knie, is aber echt ne coole weisse Jeansshort :)
|
Zitat:
Keine Ahnung wie lange die Abendkasse offen Hat aber ich schätz mal so bis 21:00 oder 22:00 aber ich weiss es leider nicht. Mfg Splash1 |
So Leute die mit der längsten Anreise müssen auch am frühesten los.
Hab mich gerade hergerichtet und werde dann mal zum Bahnhof fahren. Der Zug fährt dann um 15:00 los. Wünsch allen viel Spaß heute Abend. |
Zitat:
Kurze Hosen waren in Prag genug zu sehen! |
Ok cool dann zieh ich meine kurze an :)
|
Zitat:
|
was glaubst wie das in Wien in den Öffis is :D
|
Zitat:
Ausserdem vielleicht spricht sichs ja doch herum, dass da irgendsoein komisches weißes Fest heute ist. Aber in Linz werden wohl 99% der Leute keinen Tau haben, was wir da wollen. ;) |
Also ich werd so um 7 dann bei da Stadthalle sein wenn sich sonst keiner mehr meldet wegen den Karten :)! Hoffe ich krieg dort dann welche :D
|
sie haben Post :D
|
hi
danke für die pm's. hab bereits die karten an den mann gebracht und leider keine mehr übrig. wünsche euch allen viel spaß heute abend bei der Sensation!! Lg |
Hab noch 1 Karte übrig - wer will sie haben?
Bitte per Telefon unter 0676 / 936 76 28 Bescheid sagen. mfg |
fährt wer mit dem ICE der um 19:22 in wien is?
|
Wahaha, ich freu mich schon aufn Megamix - Letzten 10 Minuten nur Trance, besser als nix :D :D :D
Tocadisco wird auch nice, der hat Unmengen an geilen Bootleg Mixes, da werden sich die Ask-the-Deejays-Anfragen morgen nur so überhäufen. ;) |
Zitat:
Für Winamp/iTunes: http://true.nl/streams/dancetunes.pls oder http://blog.dance-tunes.com/ |
Aus einer StudiVz Gruppe, grad vom SaiKos bekommen:
Hallo! Also: Die Ticketauslastung ist bei 87% beendet worden. (wien-ticket.at Anzeige stimmt nicht) Heute ab 19:00 gibts noch die Chance an der Abendkasse... Die Sensation White Promotion ist ein Gewinnspielprinzip, du kannst dort Karten gewinnen - auch heute noch in der Mariahilferstraße !! Keine Sorge - es wird eine geile Party! Wir sehen uns - and don't forget... shake what ya mama gave ya! :) |
Damn it! Mein weißer Rüssel passt mir nicht mehr. Na denn muß ich zuhause bleiben und recorden:D
*edit* Anscheinend hat Creative den Treiber vom Stereomix zum Aufnehmen entfernt. Arbeite an einer Lösung! |
wie joachim garraud immer so schön sagt ......
ARE U READY ???? |
Kriz nimmt mal auf....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |