dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

DJ-Feer 1. May 2009 19:17

Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.

crown 1. May 2009 19:27

Wenn jemand von euch einen Mitschnitt macht, wärs traumhaft.

Ich werd auch ein weißes Hemd anziehen, is aber eh ein ziemlich dünnes von H&M. Werds wahrscheinlich auch draußen tragen. Also ich hoffe nicht, dass es dann zu warm wird und wenn doch kann man auch nix machen.

Wann werdet ihr ca dort sein? Es gibt ja auch eine Garderobe, die sicher nicht für alle Gäste genug Platz haben wird. Was ich mich auch gefragt habe, ist wie lange das ganze beim Eingang so dauern wird.

reini 1. May 2009 19:27

Wie immer mit 96kbit/s, früher war alles besser :D

Interessant wird vor allem der Megamix, aber es gibt genug Leute, die alles mitschneiden und veröffentlichen, das is ja nichtmal illegal afaik

IAN NEVARRA 1. May 2009 20:22

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Ich hab ma auch überlegt ob ich ein Hemd anzieh, aber ich weiß nicht ob ich das 7 Stunden aushalt...

... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL :D

Chris B. 1. May 2009 20:42

vielleicht meint er ein langärmliges Hemd :)

Raverman 1. May 2009 20:47

verkaufe 2 Karten zum Preis von jeweils 40€, da ich unerwarteter weise 2 gratis karten bekommen habe. bei interesse, bitte per pn oder mail (dieter-w'at'gmx.at) melden. da ich erst zw. 21:00-21:30 in Wien bei der Stadthalle sein werde, kann ich die karten erst direkt dort übergeben.

Lg

KRIZ VAN DALE 1. May 2009 22:55

Zitat:

Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.

Das glaubst ja selber nicht :D

Steve Guess 2. May 2009 00:03

Zitat:

Zitat von Schicki
... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL :D

Ja das merkt er ;).
Erstens ist das Material doch anders, da ich eher enge Hemden anziehe und zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen :D.

TPK 2. May 2009 06:40

Zitat:

Zitat von Steve Guess
zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen :D.

Bullshit ;-D

Steht mir genauso und ich bin ned der brad pitt *fg*

Also heiß wird ma sicher ned -> weiße Leinenhose ;)

micki0279 2. May 2009 07:38

Zum Thema Shirt/Hemd:
Also mein Körper merkt den Unterschied.
Für mich ist ein Hemd Folter für die Haut, besonders wenn ich schwitze halte ich diese Art von Stoff überhaupt nicht aus. :D

Ich wünsche allen Besuchern heute VIEL SPASS! :)

Ich werde heute auf einer Hochzeit feiern. :D

Floppy 2. May 2009 07:49

Zitat:

Zitat von micki0279

Ich werde heute auf einer Hochzeit feiern. :D

Sensation White für Oarme:D

Wolfi 2. May 2009 08:21

Wäre nice Floppy wennst es mitschneidest! :)

micki0279 2. May 2009 09:25

Zitat:

Zitat von Floppy
Sensation White für Oarme:D

Wir haben sogar Sensation White (Hochzeitskleid) und Sensation Black (Anzug) auf einmal. :D

SaiKos 2. May 2009 10:03

in den letzten Tagen hat sich ja das Gerücht verbreitet, dass angeblich nur etwas über 3.000 Karten an den Mann gebracht wurden...

bin schon gespannt wieviele es schlussendlich wirklich sein werden...

falls es tatsächlich so ist, ist ID&T eig. selbst schuld, bei solchen Ticketpreisen und diesen für Sensation Verhältnisse recht eintönigen Line-Up (womit man eig. nur echte House-Fans anspricht)

Wolfi 2. May 2009 10:46

ID&T hat an den Ticktepreisen und Line Up keine Schuld!

AE-Entertainment ist der Veranstalter!

nubaflyer 2. May 2009 11:13

Zitat:

Zitat von SaiKos
in den letzten Tagen hat sich ja das Gerücht verbreitet, dass angeblich nur etwas über 3.000 Karten an den Mann gebracht wurden...

Hab das auch schon wo aufgeschnappt und kanns einfach nicht glauben, weil dann hätte der Veranstalter wohl die Notbremse gezogen (Absage oder massive Preissenkung). Ausserdem warum sollte die Auslastungsanzeige auf wien-ticket.at vom ersten Tag an dann lügen? Wie gesagt: Glaub ich einfach nicht und wenns wirklich so ist, geht Wien wenigstens als größte Flop-Sensation in die Geschichte ein. ;)

RenegadeMaster 2. May 2009 12:16

Also ich bräuchte eventuell noch eine Karte.. wenn noch jemand eine hat bitte per PM melden. Würde die dann vorm Eingang abholen oder so :)

RenegadeMaster 2. May 2009 12:26

bzw. kann man am abend noch wo karten kaufen? wahrscheinlich nicht oder? also BITTE melden falls noch jemand eine hat ;)

tomy_s 2. May 2009 12:32

Ich nehm eine von Raverman, also müsste er noch eine haben. Schreib ihn einfach mal eine pn/email.

Splash1 2. May 2009 12:36

TICKETS

An der Abendkassa im Kassafoyer der Halle F, Stadthalle wird es noch Tickets für Sensation geben. Die Abendkassa ist ab 19h geöffnet.

http://www.sensation.com/index.php/a...sterreich.html

Mfg Splash1

RenegadeMaster 2. May 2009 12:39

Ok cool. Hab ihm eh schon ne PM geschrieben, und der andren auch die noch eine übrig hat, hoffe ich krieg da ne antwort :)! Wie lang ist die Abendkasse sonst offen?

RenegadeMaster 2. May 2009 12:46

Und meint ihr ich komm mit ner kurzen Hose rein, also die geht so bisschen über die Knie, is aber echt ne coole weisse Jeansshort :)

Splash1 2. May 2009 12:48

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Ok cool. Hab ihm eh schon ne PM geschrieben, und der andren auch die noch eine übrig hat, hoffe ich krieg da ne antwort :)! Wie lang ist die Abendkasse sonst offen?

Keine Ahnung wie lange die Abendkasse offen Hat aber ich schätz mal so bis 21:00 oder 22:00 aber ich weiss es leider nicht.

Mfg Splash1

crown 2. May 2009 13:16

So Leute die mit der längsten Anreise müssen auch am frühesten los.

Hab mich gerade hergerichtet und werde dann mal zum Bahnhof fahren. Der Zug fährt dann um 15:00 los.

Wünsch allen viel Spaß heute Abend.

Chris Mojito 2. May 2009 13:37

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Und meint ihr ich komm mit ner kurzen Hose rein, also die geht so bisschen über die Knie, is aber echt ne coole weisse Jeansshort :)

Kurze Hosen waren in Prag genug zu sehen!

RenegadeMaster 2. May 2009 13:45

Ok cool dann zieh ich meine kurze an :)

nubaflyer 2. May 2009 13:46

Zitat:

Zitat von crown
Hab mich gerade hergerichtet und werde dann mal zum Bahnhof fahren. Der Zug fährt dann um 15:00 los.

Ich starte um 1846 ab Linz. Freu mich schon auf die doofen Blicke der Passanten wenn da plötzlich 6 Leute ganz in weiß am Linzer Bahnhof dastehen. :D

Phil Storm 2. May 2009 13:57

was glaubst wie das in Wien in den Öffis is :D

nubaflyer 2. May 2009 14:01

Zitat:

Zitat von Phil Storm
was glaubst wie das in Wien in den Öffis is :D

Ach in Wien ist man in den Öffis so einiges gewöhnt. ;)
Ausserdem vielleicht spricht sichs ja doch herum, dass da irgendsoein komisches weißes Fest heute ist. Aber in Linz werden wohl 99% der Leute keinen Tau haben, was wir da wollen. ;)

RenegadeMaster 2. May 2009 14:02

Also ich werd so um 7 dann bei da Stadthalle sein wenn sich sonst keiner mehr meldet wegen den Karten :)! Hoffe ich krieg dort dann welche :D

Phil Storm 2. May 2009 14:08

sie haben Post :D

Raverman 2. May 2009 14:42

hi

danke für die pm's. hab bereits die karten an den mann gebracht und leider keine mehr übrig. wünsche euch allen viel spaß heute abend bei der Sensation!!

Lg

mike79 2. May 2009 15:25

Hab noch 1 Karte übrig - wer will sie haben?

Bitte per Telefon unter 0676 / 936 76 28 Bescheid sagen.

mfg

schakal 2. May 2009 16:15

fährt wer mit dem ICE der um 19:22 in wien is?

reini 2. May 2009 16:33

Wahaha, ich freu mich schon aufn Megamix - Letzten 10 Minuten nur Trance, besser als nix :D :D :D

Tocadisco wird auch nice, der hat Unmengen an geilen Bootleg Mixes, da werden sich die Ask-the-Deejays-Anfragen morgen nur so überhäufen. ;)

reini 2. May 2009 16:44

Zitat:

Upcoming Saturday the Wiener Stadthalle welcomes the Ocean Of White. The debut of Sensation in Austria promises to be an event to remember, with performances by Fedde Le Grand, Erick E, Sebastian Ingrosso, Tocadisco and Sergio Flores.

The whole show is going to be broadcasted live by Dance-Tunes Radio, from start to finish you will be able to witness each and every beat as they are being dropped by the DJ’s. There is no substitute for actually being there, but if there is such a thing as second best, this is it!

Presentation is in the trustworthy hands of Dance-Tunes resident Jeff-E, who will get the ball rolling around 20:00 hours right until Erick E takes over and kicks off the show in Vienna.

Tuning in into Dance-Tunes Radio is easy! Visit this link and click on the banner that says 'Dance-Tunes Radio' (right hand side). It is also possible to open the stream directly into iTunes / Winamp; click here to do so.

Time Table

22:00 Erick E

23:00 Sergio Flores

00:00 Fedde Le Grand

01:30 Megamix

02:00 Sebastian Ingrosso

03:30 Tocadisco

05:00 End

Für Winamp/iTunes: http://true.nl/streams/dancetunes.pls

oder http://blog.dance-tunes.com/

reini 2. May 2009 18:04

Aus einer StudiVz Gruppe, grad vom SaiKos bekommen:

Hallo!

Also: Die Ticketauslastung ist bei 87% beendet worden.
(wien-ticket.at Anzeige stimmt nicht)
Heute ab 19:00 gibts noch die Chance an der Abendkasse...
Die Sensation White Promotion ist ein Gewinnspielprinzip,
du kannst dort Karten gewinnen - auch heute noch in der
Mariahilferstraße !!

Keine Sorge - es wird eine geile Party!
Wir sehen uns - and don't forget...
shake what ya mama gave ya! :)

Floppy 2. May 2009 18:32

Damn it! Mein weißer Rüssel passt mir nicht mehr. Na denn muß ich zuhause bleiben und recorden:D

*edit*
Anscheinend hat Creative den Treiber vom Stereomix zum Aufnehmen entfernt. Arbeite an einer Lösung!

TPK 2. May 2009 18:59

wie joachim garraud immer so schön sagt ......
ARE
U
READY ????

Floppy 2. May 2009 19:25

Kriz nimmt mal auf....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.