dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Legal ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=91)

Joaquin Phunk 17. February 2003 18:05

Bei Mp3s is es wie mit Drogen (legale Drogen zB Alkohol)

man kann ihn dazu nutzen sich gelegentlich voll laufen zu lassen....

man kann aber auch jeden Tag betrunken sein, und zum Alkoholiker werden...

Fazit:
Nicht Mp3s sind schlecht, sondern die Art und Weise wie man sie benutzt...

Es gibt Leute die sich mpgs anhören und dann die Vinyls kaufen, dann gibt es aber auch solche die
kampfsaugen... und sowas ist zu verurteilen...

Joaquin Phunk 17. February 2003 18:06

Ok Börni...
ich hab ja auch gesagt BEINAHE niemand sagt seine ehrlich Meinung...

martinwechselberger 17. February 2003 18:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Bei Mp3s is es wie mit Drogen (legale Drogen zB Alkohol)

man kann ihn dazu nutzen sich gelegentlich voll laufen zu lassen....

man kann aber auch jeden Tag betrunken sein, und zum Alkoholiker werden...

Fazit:
Nicht Mp3s sind schlecht, sondern die Art und Weise wie man sie benutzt...

Es gibt Leute die sich mpgs anhören und dann die Vinyls kaufen, dann gibt es aber auch solche die
kampfsaugen... und sowas ist zu verurteilen...
</font>[/quote]Genau meine Meinung!

Joaquin Phunk 17. February 2003 18:13

@ Empire and the rest:

Eben...
Nur solche Hetzkampagnen sollten nicht wir untereinander durchführen... Wir müssen zusammen halten!

Solche Dinge sollten andere machen, und ned wir...

martinwechselberger 17. February 2003 18:20

Nur solche Hetzkampagnen sollten nicht wir untereinander durchführen... Wir müssen zusammen halten!

Solche Dinge sollten andere machen, und ned wir...
</font>[/quote]Du meinst: Wir alle (auch der sandro) sollen zusammenhalten und warten bis der stee wee bee (besser gesagt die IFPI) den djsandro (und auch andere sauger) zur Sau macht??? :confused: :confused: :confused:
Tut ma leid aber des versteh i nit!

[ 17-02-2003, 19:23: Beitrag editiert von: DJ Empire ]

Joaquin Phunk 17. February 2003 18:30

Ok ich erklärs dir mal:

1. Es is a generelles Problem in Österreich das alle immer gegeneinander arbeiten...

Jemand pinkelt jemand anderem ans Bein und der pinkelt dann zurück und so geht das immer hin und her...
nur herauskommen tut dadurch nix...

und ich hab damit gemeint das es nichts bringt wenn du mithilfst den sandro fertig zu machen... sowohl rechtlich als auch emotional gesehen...

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden...

Was der Steewee macht geht uns alle nix an...
das is sein Bier, aber wir müssen uns ja ned so beteiligen...

Stee Wee Bee 17. February 2003 18:32

Ein paar von Euch sind schon leicht wo angrennt, oder ??
Da macht sich ein Arsch über uns alle, die wir Geld für die Musik ausgeben, die uns gefällt, lustig, will sich mit fremden Ideengut, für das er nicht bezahlt, einen Namen machen und dann heißt's auf einmal "Hetzkampagne".
Es macht keinen Unterschied, ob ein Drogendealer 16 oder 25 ist, warum dann bei so unbedeutenden Delikten wie Verstoß gegen das Urheberrecht ???

Bin gespannt, wann Du soweit bist, Dinge von der professionellen Seite aus zu sehen, mein lieber Delta. Mal sehen, wieviele Exemplare die Edel-VÖ verkauft... nur zur Info: vor fünf Jahren wär's das Zehnfache oder noch viel mehr gewesen.

[ 17-02-2003, 19:33: Beitrag editiert von: External Affairs ]

effect-dj 17. February 2003 18:33

also jetzt misch ich mich auch mal ein, weils ja anscheinend hier zum volkssport geworden ist, bei themen mit zu reden, die niemanden irgendwas angehen. viele hier sind meiner meinung nach dampfplauderer (nicht im bösen sinne) sondern eher so, dass sies einfach nicht besser wissen...

fakt ist, dass mp3 generell gesehen die musikbranche schädigt, dass es davon jetzt 100te ausnahmen und einschränkungen gibt etc. wissen wir mittlerweile auch - ist auch nicht mehr nötig diese hier breit zu treten über mittlerweile 5 (!!) seiten.

wer jetzt hier wen verklagt, oder eine hausdurchsuchung oder schlimmeres androht, ist auch offensichtlich, sich darüber aufzuregen bleibt jedem frei überlassen, aber wenn dieses forum meiner obhut unterliegen würde, hätte ich diesen thread schon nach den ersten 2 seiten gelöscht.
grund dafür ist wohl jedem klar: das einzige, worum`s hier anscheinend noch geht, sein persönliche beleidigungen. ich stell mich klar auf die seite der mp3 gegner, dennoch finde ich, dass es genügt... irgendwann hats jeder kapiert, ich hab es schon lange aufgegeben, jedem einzelnen zu erklären, was er da tut etc. - ein dezenter verweis auf danceforum.at genügt oft zur umstimmung bzw. zur stille.
siehe infidelity.at -&gt; forum -&gt; music -&gt; jetzt gehts kazaa und co endlich an den kragen.

mein standpunkt zu diesem speziellen fall und der diversen mitläufer: es ist ganz einfach kindisch, was hier teilweise abgeht... dass sich stee wee wehrt, seh ich voll und ganz ein, hab damit auch keinerlei probleme - lasst ihn sein ding durchziehen und macht eures.

ist das wirklich so schwer?

dj_sandro 17. February 2003 18:36

aha .. und der special d. da in dem forum gibt links zu mp3 seitn her und da wird nichts gemacht .. du hast ja was persönlich gegen mich , nicht?

Und nur weil du so ein "hohes Viech" bist und glaubst dassd machn kannst was willst .. wenn ich mich lustig mache braucht es nicht dein problem zu sein .. Außerdem hab ich das vor 5 monaten gesagt ! zeiten ändern sich

so viel dazu ..

martinwechselberger 17. February 2003 18:37

Ok ich erklärs dir mal:

1. Es is a generelles Problem in Österreich das alle immer gegeneinander arbeiten...

Jemand pinkelt jemand anderem ans Bein und der pinkelt dann zurück und so geht das immer hin und her...
nur herauskommen tut dadurch nix...

und ich hab damit gemeint das es nichts bringt wenn du mithilfst den sandro fertig zu machen... sowohl rechtlich als auch emotional gesehen...

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden...

Was der Steewee macht geht uns alle nix an...
das is sein Bier, aber wir müssen uns ja ned so beteiligen...
</font>[/quote]OK Delta jetzt weiß i was du meinst.
mfg empire
PS: Oba wenn mir jemand ans Bein pinkelt dann lös i des Problem ausnahmsweise mit Gewalt und pinkel nicht zurück :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.