dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   euer Equipment!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7802)

DJ_essi 15. January 2006 17:01

Da hast du schon recht! Aber leider hab ich im Zimmer ned wirklich Platz für an Verbau! Das steht alles gleich neben der Couch(bzw. auf der Couch), das ist nicht so toll! Hätte mir zwar überlegt, irgendwie das Aquarium zu verbauen, aber geht sich dann auch ned so toll aus!
Somit muss der ganze Spaß ab in den Keller...
Oder vllt schießt mir ja noch ein kreativer Gedanke ein... ;)

DJ Moreno 15. January 2006 17:38

Mein Equipment hat sich in der letzten Woche radikal verändert. Anstatt Denon Doppel-CD-Player und Pioneer DJM3000 mit zwei Technics steht da ab sofort vollgendes Line Up:
Mixer: Ecler Nuo 4
Plattenspieler: 2xTechnics 1200 MKII
Digitale Quellen: Final Scratch & Traktor DJ Studio mit Midi-Steuerung über den Nuo 4.

Das sieht dann mal vorläufig so aus (ein gscheiter Tisch is gerade in Planung):

teejack 15. January 2006 17:40

hey moreno - hast du geile fingernägel! (edit: am vorigen Foto waren nur die Hände zu sehen...) :D

ich glaub aber einer der beiden technics is ein 5er, oder? ;)

schaut geil aus - schreib mal was über den nuo4 in die techarea, wär interessant!

[ 15.01.2006, 18:48: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Moreno 15. January 2006 17:45

Jetzt warst du zu schnell unterwegs mit deiner Antwort, hab grad das Foto nochmal ausgetauscht [img]smile.gif[/img]

Zum Nuo-4 und vor allem dem wirklich geilen Midi-Steuerungsmöglichkeiten von dem Mischer schreib ich noch nen ausführlichen Bericht sobald ich mich durch die diversen Bedienungsanleitungen gekämpft habe ;)
Aber eins kann ich schonmal dazu sagen: Einfach geniale Möglichkeiten tun sich da auf :eek:

IAN NEVARRA 15. January 2006 17:47

Würde mich auch brennend interessieren Einzelheiten über den Nuo 4 zu erfahren!!!

tail 15. January 2006 17:47

yeah moreno, dein Tischerl ist der hammer, des hab ich schon immer bewundert in deinem zimmer *g* 2 total eigene kastln die zusammengestellt grade so passen, dass die technik platz hat *hehe* aber jetzt wo der schleppi noch dahinter steht, steht man ja schon fast im eingang *gg*
die platznot ist halt ein hund gelle

@DJ_essi:
ich hab mir mal überlegt ob ich die technik an die decke hängen soll zum runterlassen sofern benötigt *g* ist eine überlegung wert, man muss halt irgendwie schaun, dass man es so stabil macht, dass des ned wie wild rumschwingt wenn man werkelt.

djparalyzer 15. January 2006 18:15

Hab grad den Thread durchgeschaut und mich frisst überall der Neid ;) Weltklasse

miSS K.T. 15. January 2006 18:16

heeeeey, ich will auch das fingernägel-foto sehen *ggg* :D

RIWA 15. January 2006 18:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
yeah moreno, dein Tischerl ist der hammer, des hab ich schon immer bewundert in deinem zimmer *g* 2 total eigene kastln die zusammengestellt grade so passen, dass die technik platz hat *hehe* aber jetzt wo der schleppi noch dahinter steht, steht man ja schon fast im eingang *gg*
die platznot ist halt ein hund gelle

</font>[/quote]ja und der laptop muss sich mit der technics schachtel begnügen
:D

tail 15. January 2006 19:20

jaa stimmt, des hab ich nu gar ned gseng *gg* sehr geil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.