![]() |
![]() Mein Arsch bleibt Jungfrau T-Shirt: = Fruit of the Loom, 100% Baumwolle kostet 12.50 EUROSweatshirts: = Fruit of the Loom,70% Baumwolle/30% Polyester kostet 21,00 EUROKapuzensweater: = Fruit of the Loom, 70% Baumwolle/30% Polyester kostet 23,50 EUROIn den Größen: 104, 128, 140, 154 ... mehr mein tip für dein nächstes foto! lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Am besten wäre es, wenn ihr solche Infight-Verabredungen per PM organisieren könntet.
(Wir sind dancecharts.at - nicht speeddate.at.) </font>[/quote]da ist aber einer eifersüchtig :D [ 09.05.2006, 21:25: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Zitat:Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Du bist großartig im Bett? [Cool] Leicht schon getestet Mine? :D [ 09.05.2006, 21:34: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
:D :D
@gio das werd ich dir dann schon sagen ob du mich datest :D [img]tongue.gif[/img] @dane und ich dachte immer du wärst eine frau :rolleyes: [ 09.05.2006, 21:32: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
@ skysprinter *LOOOL*
Hier mal die Pics - zuerst falsch verlinkt ;) Pic 1 mit Obsi, Pulle, Rob Mayth, Shog, Mir und Ndee auf der Starnight Pic 2 im privaten Rahmen beim Singstar - Titel "Football's coming home" - Freestyle wie man hier gut sehen kann ;) Pic 3 naja, da war's schon etwas feuchter... ;) ![]() ![]() ![]() [ 09.05.2006, 21:43: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
also sorry, war nicht persönlich gemeint...aber vermutlich weil dane immer so wie dana klingt..jetzt dachte ich halt*g*
sehr nette fotos..schon wieder so ein modeltyp ;) |
nana, heißt ja Dane-E, is im prinzip mein vorname englisch ausgesprochen, hab ich schon in der schule verpasst bekommen [img]tongue.gif[/img]
nix mädi [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Zitat:Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Du bist großartig im Bett? [Cool] Leicht schon getestet Mine? :D </font>[/quote]NEIN - daher das FRAGEZEICHEN. ;) |
die frage musste einfach sein :D
|
also wenn man wirklich gut im bett ist, schweigt man eigentlich drüber [img]tongue.gif[/img] :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |