![]() |
Aber in der 76. Minute das 3:1 nach Vorarbeit Messi, nur um zwei Minuten vertan, ich meinte vertippt :P
|
Zitat:
ich kanns kaum glauben das zu sagen aber du hast absolut recht!! :) deutschland wird sich gegen serbien und ghana noch mal ganz anders beweisen müssen. |
Zitat:
|
ist das geil, frankreich verabschiedet sich wie bei der EURO wieder mal sang- und klanglos.
diese truppe ohne gesicht, ohne trainer (diese berufsbezeichnung gilt für domenech nicht) hats auch nicht verdient weiter zu kommen. lauter einzelkönner, ein haufen zerstrittener superstars (gallas vs. evra vs. trainer) der trainer schon vorm turnier abgesägt, absolut "petite" und mies diese vermeintliche grande nation. und sowieso: allein durch das hands von henry gegen irland vergönn ich denen GAR NIX. |
Zitat:
bin ich ganz deiner meinung,so einen grottenkick abzuliefern grenzt ja schon fast an landesverrat !!! Les Miserables passt da wohl eher als grande nation^^ Das argentinien spiel hat mir heute echt gefallen, südkorea war zwar nicht der große gegner aber war ein flottes spiel, bin mittlerweile ein kleiner maradonna fan geworden^^ Wenn man sieht wie der mitlebt und mit seinen spielern umgeht, nach dem spiel werden alle innigst umarmt und man merkt das da eine mannschaft am platz steht, da sollte sich der domenech mal ne scheibe von abschneiden :) |
![]() |
Klose draußen, naja ^^
Edit: Und jetzt auch noch 1:0 Serbien -.- Falsch getippt |
Zitat:
hat eh keiner getippt ^^ |
tja liebe deutsche, hochmut kommt vor dem fall:D
|
ich will nicht sagen dass sie auch pech hatten (elfer verhauen, latte khedira) => aber jedem muss klar sein dass serbien eine größere nummer als die aussies sind. auch das "umjubelte" 4-0 gegen australien haben nur die medien ausgekostet und ich hätt mir auch erwartet dass das dem selbstvertrauen weiter gut tut und sie gegen serbien gewinnen oder zumindest nicht verlieren.
das gegentor hätt gar nicht sein müssen auch wenn kurz nachm ausschluss, die weißen waren in überzahl => aber wenn nicht mein spezieller freund - herr friedrich - so mieserabel gepennt hätt, wär gar nix passiert. so sei es aber dass die bessere mannschaft gewinnt, die bessere ist immer die mit einem tor mehr :D badstuber ist wie schon 100x erwähnt einfach eine fehlbesetzung - einen schülerlehrgang kann man nicht bei einer WM machen. das wusste löw um das risiko. aber einen verschossenen elfer kannst nicht einkalkulieren, klar. deutschland wird sich aber an der nase nehmen und gegen ghana gewinnen. die müssen jetzt erstmal gegen australien voll punkten - wird so leicht nicht denke ich, weil die ihre chance sehen um jetzt nach der 2. runde punktegleichstand für alle teams herzustellen. wär sogar geiler als ein ghana sieg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |