![]() |
Auch ich muss sagen, das war die Geilste Party seit langen in Österreich, habe mich gefreut, viele von euch zu treffen, und zu plaudern.
Hoffe sowas kommt wieder :) ja OLI war zu viel, mit dem hast du nicht gerechnet, aber TOP |
Wir warn so bis halb 3 da, mussten ja noch ca. 2 Stunden in die STMK heimfahren :(
Party war echt super - Buffet total lecker - Flaschenpreise in Ordnung (wobei man im VIP Bereich schon bald mal keine Vodka Flaschen mehr hatte ;-) Ich denke da war gestern so ziemlich jeder *g* - viele bekannte Leute getroffen und kennengelernt - alles in allem ne super Party - hätt mir nicht gedacht dass das so groß aufgezogen wird und ich denke mit dem Stress musstest du rechnen du gestresster Olli hehe ;-) Freu mich aufs nächste Jubiläum LG Btw: Hat irgendjemand die Live-Übertragung aufgenommen?! |
Ich hätt gern gewusst wie das jetzt mit den Floors ausgesehen hat! Wie viele gabs denn da? Ich mein bei der Menge an DJs sicherlich nicht nur einen oda? :D
|
doch gab nur einen....wart mal auf die fotos dann kannst du dir ein Bild machen ;)
|
Wow, war total geil.
Ich war bis 4 dort, die Party war total geil, ich war fast die ganze zeit erste oder zweite Reihe :D Cool fand ich auch, dass Tony T. danach runter ging zur Menge und dort mitfeierte :D |
Yeah hat gerockt
Auch von meiner Seite - danke an alle die da waren - wie Olli schon gesagt hat, das nächste mal wirds noch ein Eck besser !!! Greetz, Steve |
Auf FB sind schon ein paar Fotos aufgetaucht :cool:
|
|
Sehr geile Party in der coolsten Location ever.
Freut mich sehr einige aus dem Forum endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben :) Oder andere mit denen man seit Jahren nur per Internet zu tun hat :D |
Coole Fete!
Paar Dinge zu bemänglen: Barpersonal zeitweise sehr dämlich und desorganisiert, Bier um 4,80 muß auch ned sein. Sonst 8/10 aufgrund vieler Vips:D Happy Birthday im nachhinein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |