![]() |
:hihi:
ich konnts mir einfach nicht verkneifen... |
Altach - Sturm Graz 1:0 (1:0)
![]() NEIN! |
neue saison, altes leid: fairplay - altach ist und bleibt ein unangenehmer gegner, auch für sturm.
|
Die Abwehr von dem einen Altacher in der Nachspielzeit war auch nicht ohne!
|
boahh jo habs ma grad auf laola.tv angeguggt - arghhhh was die für fettn ghapt hamm die altacher, und jetzt is Kärnten letzter:( naja bei 3 auswärtsspielen;)
|
Rapid - Kapfenberg 3:1
Hätte locker 5:1 stehen können, aber der Herr Schiedsrichterassistent hat 2(!) reguläre(!!!) Treffer von Rapid aberkannt. Das Gegentor fiel in der Nachspielzeit. Rapid war gut, aber der Rapid-Goalie Koch ist einfach nur schlecht und Kapfenberg hätte schon 0:2 führen können, wenn die ein bissl sicherer vorm Tor gewesen wären. |
Zitat:
wie war das nochmal mit Wiener Mafia? :p |
Hat vielleicht jemand das Interview auf Premiere mitn Pacult gesehn und aufgenommen und kanns vielleicht auf YouTube stellen? Das is LEGENDÄR! ;)
|
16.400 zuschauer gegen kapfenberg nach dem zypern debakel - ich wette am mitwoch ists ausverkauft.
HAMMER choreographie des block west, einfach köstlich die batman show... und ein neuer aufstrebender newcomer... |
Hoffmann hat dem Spiel endlich wieder seinen Stempel augedrückt. Der Drazan hat auch ein tolles Debüt gegeben und genial war auch der Pacult im Premiere Interview :D würds auch gern auf Youtube oder sonstwo sehen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |