![]() |
Ich würde schon langsam vorschlagen nach dem "Klassentreffensystem"
jeder sagt einmal wann er kann... dann setzten sich halt 2-4 Personen zusammen organisieren sich alles durch und dann wird alles veröffentlicht. ich würde es auch so machen das wir auch vorab abklären, wer von welchen bundesland kommt. weil wenn z.B.: 20 Leute aus NÖ/ nödl. BGLD/W/nördl-östl. STMK bzw. 20 Leute aus B/T/S usw... kommen wäre es vielleicht gscheiter 2 user treffen machen eines in Östlichenteil und einen im westlichen teil und dies mit 2 Verschiedenen Terminen. Aber vielleicht gibt ja jemanden dann der von Tirol nach Wien fahren möchte *gg* dann hat er zwei user treffen in dem fall :D ----- edit: oder vielleicht sogar ein Zentralestreffen irgendwo in der STMK oder OÖ.... |
Zitat:
Subzero hat es nicht gelesen. :D |
*ausgrab*
Daraus is wohl auch nie was geworden oder? :rolleyes: :D |
Zitat:
das user treffen können wir mit bowling gleich verbinden ... dazwischen gibts zeit sich kennen zu lernen und zu quatschen :grinsen: . |
Naja, nach meinem Vorschlag sind die Begeisterungsströme so enorm losgebrochen ...
Genau einer aus dem Forum hat sich gemeldet, da hält sich dann meine Motivation auch in Grenzen, wenn es anscheinend niemanden brennend interessiert. Wird halt nur ein DJ-Meeting oder Treffen gemacht, von mir aus. ;) Ist aber grundsätzlich so wie Schokohasi: Bei vielen Forenmembern fällt halt auf, dass sie sofort zusagen, aber ihnen dann meistens doch ganz plötzlich was dazwischen kommt. |
hab ich irgendwas versäumt?!
wie und wann hätte man sich wo und bei wem für was melden müssen??????? |
Zitat:
|
also ich hab das leider nicht mitbekommen, find das aber eine super idee!
wir in OÖ haben ja sowas ähnliches schon am laufen! wir haben einen sogenannten dj stammtisch, jeden 1. sonntag im monat in einem gasthaus nähe ansfelden! sind auch einige members immer dabei! merlin, joaquin phunk, dan heatcliff, david barnes, cabdriver, wolf le funk, yello, etc etc ist eigentlich immer ganz lustig und man erfährt neuigkeiten aus der szene! also ich glaub ein user treffen ist sicher leicht möglich in linz! muss man hald ordentlich aufziehen! bin mir auch sicher, dass viele linzer djs dabei sind! ich haus gern mal durch meinen e-mail verteiler :) |
Steve H .. ich glaub es geht eher darum ein UserTreffen der aktiven User dieses forums zu veranstalten. Muss ja nicht gleich jeder DJ oder was ähnliches sein.
ich sprich da jetzt auch von mir... ein reines Dj treffen wäre mir ehrlich gesagt zu fad bzw. uninteressant. |
Zitat:
Kann ich da auch mal kommen? *lol* Na Scherz beiseite. Ich würd sowas auch sehr leiwand finden. Ohne aushauen natürlich. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |